Donnerstag, 1. Dezember 2011

Meine Glossy-Box November!

Huhu,

nun habe ich mir auch mal die Glossy Box angefordert, da ich schon soo viel davon gehört habe.


Oh man, dieses Warten, fast 4 Wochen, macht einen ja ganz verrückt :-) Aber jetzt ist sie doch endlich angekommen. War richtig gespannt was wohl drin sein wird... Und das warten hat sich gelohnt. Über den Inhalt habe ich mich sehr gefreut. So, die Spannung steigt.....








Oh, das sind ja tolle Sachen. Vor allem nicht nur für mich :-) Denn die Gesichtscreme von Avène bekommte meine Mama geschenkt. Da wird sie sich freuen.









So, das ist also meine Box und ich freue mich jetzt schon riesig auf
die nächste... Hoffe ihr hattet auch alle eine schöne Box.
Was gabs denn so bei euch?
Freue mich auf Kommentare und sage bis zum nächsten Mal! :-)

1 Kommentar:

  1. Die Palette hatte ich auch drin, da habe ich mich sehr drüber gefreut :)

    Aber in der Box sind 2 Sachen die ich schon in der letzten Box drin hatte.. das find ich komisch..

    Liebe Grüße :*
    http://maike-mariposa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen