Samstag, 17. Dezember 2011

Türchen Nr.13 - 17

Huhu alle zusammen,

nun folgen doch wieder 5 Türchen in einem Post. Schaff es einfach nicht jeden Tag zu posten. Es kommt immer was dazwischen :-( Naja, aber lieber fünf auf einmal, als ganz vergessen.
So, dann viel Spaß beim Schauen!

Fang mit Türchen Nr.17 an, dort gab es einen schönen Lippenstift. Farbton bräunlich. Aber leider auf den Lippen kaum sichtbar.






 So dann kommen wir zu Türchen Nr. 16, da hinter verbirgte sich ein schöner goldener Nagellack.




Hinter Türchen Nr.15 gab es einen schwarzen Pinsel.





 Bei Türchen Nr.14 versteckte sich ein Lippenstift in einem braun/gold Ton. Auf den Lippen golden sichtbar.





Hinter Türchen Nr.13 gab es glitzernde Aufkleber. (nicht für den Körper)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen