Sonntag, 5. Februar 2012

Ich habe einen Blog Award bekommen!

Huhu,

von der lieben Jeannette wurde mir ein super niedlicher Blog Award verliehen, den ich natürlich dankend entgegen nehme! :-)
Danke schööön!!!






Nun möchte ich diesen süßen Award natürlich weiterverleihen!

Diesmal sind die ausgewählten:

- Lisa von Seelenblubberblasen
- Eva vom Papiervirus
- Maike von Maike-Mariposa
- Honigschnute von Honigwelten
- Sandra von Beautykrams

Ich freue mich euch diesen Award geben zu können und hoffe, dass ihr euch auch freut und ihn annehmt! :-)

Bitte reicht diesen Award doch auch an ein paar Blogs weiter.

Das geht dann so:
1.Man schreibt einen Post, in dem man das "Best Blog" -  Logo
und die Anleitung kopiert und den Verleiher der Auszeichnung verlinkt!

2. Man schreibt demjenigen der einem den Award verliehen hat einen
Kommentar in dem steht, dass man den Award angenommen hat
und packt noch den passenden Link des Posts dazu!

3. Man sucht sich 5-7 andere lesenswerte Blogs an die man
den Award gerne weiter geben möchte und informiert diese dann in
Form eines Kommentars mit dem Link zu seinem Blogspot über den Award.

1 Kommentar:

  1. Danke für den Award! Hier ist mein Beitrag dazu http://beautykrams.blogspot.com/2012/02/noch-ein-blog-award-freu.html

    AntwortenLöschen