Dienstag, 21. Februar 2012

Shoptest - World of Sweets!

 Hallo zusammen,

ich hatte die Möglichkeit einen "süßen" Shop zu testen. Ich durfte mir im Online-Süßigkeitenshop "World of Sweets" für 10€ Produkte aussuchen. Super, ich liebe Süßigkeiten. Natürlich nicht zu viel ;-) Bei meiner Produktauswahl habe ich aber auch an meine Familie gedacht. Kann ja nicht alles alleine essen! Die Entscheidung war, bei der schönen, großen Auswahl nicht gerade leicht. Ich habe mir viele, viele Produkte angeschaut und konnte mich aber dann doch für einiges entscheiden.



 
















Meine Produkte

- für meinen Sohn eine Tüte Brauseflummis von Hitchler 75g: 1,99€
- ein Center Shock "Cola" super sauer: 0,09€ Ab 100 Stk. 0,05€
- eine Tüte Bugles "Paprika" für mich von Smiths 100g: 1,49€
- eine Tüte Lion Pop Choc für meinen Mann 150g: 1,79€
- ein Arizona Getränk GranatApfel & Grüner Tee auch für mich 473ml in einer Glasflasche mit Pfandrückgabe: 2,49€ Ab 12 Stk. 2,39€
- eine Tüte Haribo Black&White (  Vanilleschaum- und Karamell-Lakritzstückchen ) für meine Mutter 200g: 0,89€
- Wrigles´s 5 Gum für mich 12Stk.: 1,25€ Ab 10Stk. 0,95€
- eine Tüte Jelly Belly 10g gratis! Jelly Belly 100g: 2,19€


Ich bin mit meiner Produktauswahl sehr zufrieden und freu mich schon auf meine Bugles :-) Auch über die Jelly Bellys habe ich mich sehr gefreut, denn ich war vorher am überlegen, ob ich mir eine Tüte bestellen soll. Da kommt die kleine gratis Tüte super!


Der Ablauf

Vor ca.zwei Wochen nahm ich den Kontakt zum Shop „World of Sweets“ auf. Einige Tage drauf bekam ich auch schon direkt eine nette Antwort mit einer Zusage, dass ich mir Produkte im Wert von 10€ aussuchen darf. Daraufhin stöberte ich los und bestellte letzten Freitag. Ich bekam sofort meine Bestellbestätigung und auch die Lieferung ließ nicht lange auf sich warten. Heute (Dienstag) brachte mit die Post das „leckere“ Paket.


Der Shopaufbau

Der Shop ist sehr übersichtlich aufgebaut. Er besitzt eine Suchleiste, die ich sehr praktisch finde. Auch wenn ein Artikel z.B. falsch geschrieben ist, werden Vorschläge gegeben, die der gesuchte Artikel evtl. sein könnten. Gesucht werden kann außerdem nach Marke/Hersteller. Es gibt einen Punkt für Neue Artikel im Sortiment und auch für Sonderangebote.
Der Shop ist in verschiedenen Punkten eingeteilt. Es gibt einen eigenen Blog, World of Drinks, World of Sweets für Gewerbenutzer und World of Sweets für alle.
Dann werden die verschiedenen Kategorien noch mal unterteilt.

Bei World of Sweets findet ihr in der Regel alle Süßigkeiten eines Herstellers. Dabei wird viel Wert auf eine große Sortimentsbreite gelegt.

-    Lakritz, z.B. normales, extra starkes, Holländische Klassiker, zuckerfreies…
-    Zuckerwaren, z.B. Bonbons, Brausepulver, Esspapier, Kaugummi, Gummibärchen…
-    Schokolade, z.B. Eiskonfekt, Grußschokolade, Pralinen, Schokofiguren…
-    Backwaren, z.B. Kekse, Kuchen, Waffeln, Zwieback…
-    Knabberartikel, z.B. Chips, Bifi, Knabberartikel, Popcorn, Nüsse…
-    Getränke, z.B. Alkoholisches, Energy Drinks, Softdrinks, Saucen…
-    Frühstück, z.B. Honig, Marmelade, Kaffee, Zucker, Tee…


Ein Paar Top Marken

-    Katjes
-    Chio
-    Lindt
-    Chupa chups
-    Ritter Sport
-    Trolli
-    Haribo

Desweiteren gibt es erotische Süßigkeiten, Jahrmarktsüßwaren und Süßwaren nach Ländern.
Klasse finde ich auch, dass man sich seine eigene Süßigkeiten Box mischen kann. Die Mischung kann aus bis zu 15 verschiedenen Produkten bestehen und wiegt immer 1 kg, dieses kosten 11,11€.

Das bietet World of Drinks

Bei World of Drinks können Spirituosen, Energydrinks und Softrdrinks bestellt werden. Es gibt eine große Auswahl an Whisky, Wodka, Rum und Likören. Ebenfalls findet man dort auch Sirups und Alkopops. Top Marken z.B.: Absolut Wodka, Jim BeamSmirnoff…

Getränke zu bestellen bei worldofdrinks.de


Zahlungsmöglichkeiten

-    ganz neu auf Rechnung
-    Sofortüberweisung
-    Paypal
-    Vorkasse
-    Kreditkarte
-    Lastschrift


Versandkosten

Versandkosten bis 98,99 Euro Warenwert: EUR 4,95
Versandkostenfrei ab 99 Euro Warenwert


Mein Fazit

Ich bin super begeistert von diesem Shop. Vor allem das vielseitige Angebot spricht mich besonders an. Auch gibt es hier tolle Süßigkeiten, die sich super zum Verschenken anbieten.
Zu den Preisen möchte ich auch kurz noch was sagen. Sie unterscheiden sich zu machen Läden fast gar nicht. Einige Artikel sind um ein paar Cents etwas teurer. Es gibt aber auch Artikel die sind um paar Cents billiger, als im Laden. Den Mengenrabatt, bei manchen Artikeln, finde ich auch sehr positiv. Also preislich völlig in Ordnung. Was ich etwas schade finde, sind die Versandkosten, denn für ca. 5€ würde ich noch viele schöne Süßigkeiten bekommen. Z.B. hätte ich gerne noch einen Artikel (süßes Sushi) für 9,99€, aber wenn ich jetzt zusammen rechne würde ich knapp 15€ zahlen und das ist mir für einen Artikel zu viel. Naja, vielleicht findet sich ein Mitbesteller oder ich betselle einfach mehr :-)
Aber trotzdem werde ich hier auf jeden Fall erneut bestellen und empfehle den Shop natürlich auch weiter.

Schaut doch mal vorbei und überzeugt euch selbst!


Ein herzliches Dankeschön nochmal an Worldofsweets!

5 Kommentare:

  1. mhmm lecker :9


    www.lauragirly-blog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Lecker, da kann man sich wenigstens stundenlang Zeit lassen um sich zu entscheiden und ist nicht an Öffnungszeiten gebunden *hihi*

    AntwortenLöschen
  3. genau und die Parkplatzsuche und das Anstehen an der Kasse bleibt auch erspart :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wenn der Paketbote zudem auch noch "lecker" ist *hihi*

      Löschen
  4. Ich liebe es da zu bestellen!! Der einzige nachteil ist, das ich mich nie entscheiden kann... :-)
    Bin jetzt deine Leserin!

    www.mypinkshadow.blogspot.com

    AntwortenLöschen