Mittwoch, 28. März 2012

Meine Glossybox März 2012

Hallo ihr Lieben,

endlich ist meine Glossybox auch eingetroffen. Oh, war das wieder spannend. Diese Box sollte ja etwas ganz Besonderes sein....
Und los gehts....


Die Verpackung ist dieses Mal ganz besonders süß :-)
Nun schnell das Papier entfernen.....


Tolle Produkte kamen nun zum Vorschein. Mein erster Eindruck ist sehr positiv. Als erstes fiel mir das grüne Peeling auf.

Mit dem Peeling fang ich dann auch gleich mal an:


Das Peeling ist also ein ganz neues Produkt, das erst im nächsten Monat in die Läden kommt. Preis und Hersteller sind noch nicht veröffentlicht. Darum freue ich mich umsomehr, dass dieses Peeling schon in der Glossy Box zum Ausprobieren ist.
Ich benutze gerne Peelings unter der Dusche oder auch fürs Gesicht. Sie verleihen mir immer ein besonderes Gefühl der Frische. Dieses Peeling riecht sehr frisch und fruchtig, und ich freue mich schon aufs Ausprobieren.

Mein nächstes Produkt ist ein cooler Nagellack von OPI:


Auch wenn ich nicht so der Nagellackträger bin finde ich diesen total klasse, vor allem die Farbe ist super. Mal schauen wie er aufgetragen aussieht.
Dennoch würde ich mir einen solchen Nagellack für 16€/15ml nicht kaufen. Dafür trage ich Nagellack zu selten.

Das dritte Produkte ist eine Bodylotion von Michalsky:


Bodylotions sind immer gut. Vor allem wenn sie gut riechen und so eine schöne Mitnahmegröße haben. Seit den letzten Boxen habe ich schone viele unterschiedliche Crémes sammeln können, somit kann ich Tag für Tag den Duft wechseln. Also über diese Créme freue ich mich, auch wenn sie nicht fruchtig riecht, so wie ich es am liebsten mag. :-)

So das nächste Produkt ist das Originalprodukt von Kryolan Eyebrow Powder:


Ich habe hier das Eyebrow Powder in medium mit 3,5g für 10€. Das würde ich nicht dafür ausgeben. Auch werde ich dieses Produkt nicht nutzen, da ich von Natur aus schöne dunkle Augenbrauen habe. Ich werde es wohl verschenken.

Mein letztes Produkt ist von Dermalogica ein Age Smart Kit:




Das Produkt ist zum Testen sehr nett verpackt, gefällt mir gut. In der Tüte drei aufeinander abgestimmte Produkte zum Renigen und Aufbauen. Doch brauche ich noch keine Antiage Produkte. Meine Mama wird sich freuen! ;-)

Mein Fazit

Im Großen und Ganzen bin ich wieder mal sehr zufrieden. Für mich ist die Glossybox eine kleine Luxusüberraschung auf die ich mich jeden Monat freue! Es sind Produkte drin, die ich mir evtl. nicht kaufen würde, mich aber dennoch drüber freue.
Ich bin schon auf die nächste gespannt. Auch für 15€ werde ich sie weiterhin behalten. Vielleicht gibt es ja noch eine Änderung oder Ergänzung beim Inhalt.

Wie hat euch eure Box gefallen? Seit ihr zufrieden? Werdet ihr sie auch für 15€ weiter behalten?
Freue mich auf eure Kommentare!

1 Kommentar:

  1. Ich selbst bin keine Abonnentin, finde die Produkte aber klasser! :)

    Ich lass dir liebe Grüße da!
    http://beauty-gleam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen