Samstag, 17. März 2012

Shopvorstellung - Home Fashion - Servietten und mehr...

Hallo zusammen,

heute möchte ich euch gerne einen Shop vorstellen. Diesmal handelt es sich um...

Home Fashion Logo



Der Home Fashion - Shop?

Bei Home Fashion findet man alles für eine schöne Tischgestaltung. Ob Servietten, Läufer, Mitteldecken, aber auch Kerzen oder kleine Tischedeko, alles ist hier zu finden. 
Langes Suchen nach bestimmten Artikeln bleibt erspart. Durch die einfachen Aufteilungen, in denen man nach Farbe, Produkt, Saison oder Event suchen kann, lässt sich alles sehr leicht finden.
Auch gibt es die Kategorien "Sonderangebote" und "Neuheiten".
Für eine schöne Tischgestaltung gibt es noch einen Punkt, in dem 4 verschiedene Serviettenfalttechniken gezeigt werden und um diese schön auf dem Tisch zu platzieren, werden dann noch verschiedene Tischdekorationsideen gezeigt. 


Infos zu Lieferung, Zahlung, Versandkosten und Rückgaberecht
  • geliefert wird solange der Vorrat reicht
  • Alle Preise gelten inkl. der gesetzl. Mehrwertsteuer, zzgl. Versand. (Diese Kosten konnte ich nicht finden)
  • Versandkostenfrei ab 30€ Bestellwert
  • die Zahlung kann per VISA, Mastercard, American Express, Überweisung oder Lastschriftverfahren erfolgen
  • alle bei Home Fashion erworbenen Artikel können ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt uneingeschränkt und kostenlos zurück gesendet werden


Und nun: Warum Home Fashion?

 Die Marke Home Fashion ist für Ihren hohen Qualitätsstandard, die innovativen Designs und ihren hervorragenden Kundenservice bekannt. Eines ihrer Ziele ist es, diese Werte und Eigenschaften zu bewahren. Home Fashion wächst weltweit in Sachen Kundenzufriedenheit, Design und Kollektion und genießt einen hervorragenden Ruf. Sie streben ständig danach, uns mit neue Innovationen zu überraschen. Home Fashion ist sehr stolz auf die Qualität Ihrer Produkte. Diese Qualitätsstandards gehören bekanntermaßen zu den strengsten der Welt. Der Hauptgeschäftsitz ist in der Deutschland und alle Produkte werden hier hergestellt.


Hier seht ihr nun mein Produkt und was ich damit gemacht habe. Dieses wurde mir von Home Fashion freundlicherweise zugeschickt. Vielen Dank nochmal dafür!


Lunch Serviette ca.33x33cm
Inhalt. 1 Packung = 20Stk.
Preis: 2,89€













Mein Fazit

Ich finde den Shop wirklich total schön und übersichtlich aufgebaut. Das Tolle ist, ich suche Servietten für Ostern: dann klicke ich auf den Punkt Saison und gucke bei Frühling. Also, das Finden der Produkte ist wirklich super einfach und geht blitzschnell. Auch die Auswahl ist riesig und vor allem sehr vielseitig. Das Kombinieren von einzelnen Produkten z.B. Servietten mit passenden Kerzen, gelingt durch die schöne Auswahl immer.

Ich liebe Servietten in allen Farben und Designs, auch deswegen mag ich den Shop und werde ihn gerne wieder besuchen. 
Wer ihn noch nicht kennt, sollte auf jeden Fall mal vorbeischauen, er ist sehr zu empefehlen :-)














1 Kommentar:

  1. Ich habe dir einen Award verliehen: http://fuchsbau-blogspot.blogspot.de/2012/03/versatile-blogger-award.html :)

    AntwortenLöschen