Sonntag, 25. März 2012

Wer wird der Gewinner sein?

Guten Morgen alle zusammen,
erst einmal vielen Dank an meine Leser, die meinen Blog so schön verfolgen und mir oft so liebe Kommentare hinterlassen :-)
Ich freue mich auch über euere Gewinnspielteilnahmen und das sich immer mehr Leute für meinen Blog interessieren und somit meine Leserzahl von Tag zu Tag steigt.

Jetzt aber genug geschieben, ihr und auch ich möchtet doch sicherlich wissen wer die glückliche Gewinnerin meines Gewinnspiels ist.
Ich lose heute erstmalig mit der Fruitmachine aus. Ich hoffe, dass es so klappt, wie es klappen sollte ;)  Natürlich hat es nicht geklappt. Ich weiß nicht, was ich falsch mache aber irgendwie will das bei mir nicht so klappen. (Tipps zu der Fruitmachine nehme ich gerne an) So, ich habe die Maschine einmal betätigt...

And the Winner is....


 knallfrosch87


Herzlichen Glückwunsch!

Ich werde dich noch verständigen, ob per Mail oder per Blogkommi.
Bitte teile mir dann deine Adresse mit. Meine eMailaddy findest du unter meinen Kontaktdaten. Du kannst mir auch gerne per Kontaktformular schreiben!

Und an euch andere, bitte nicht traurig sein, vielleicht klappt es beim nächsten Mal!

3 Kommentare: