Donnerstag, 26. April 2012

Ein Award für mich!

Heute hat mir die liebe Nicole - "Produkttest von coocoo" einen total süßen Award verliehen, denn ich natürlich gerne annehme! Vielen Dank dafür!





Die Regeln:
  • Bedanke dich bei der Person, die dir den Award verliehen hat und verlinke sie in deinem Beitrag.
  • Setze den Award auf dein Profil und sei stolz drauf ;)
  • Verleihe ihn an deine 3 Lieblingsblogs und informiere die jeweiligen Blogger darüber.
An folgende drei Blogs gebe ich den Award weiter:
 

3 Kommentare:

  1. Hallo liebe Jenny

    Vielen lieben Dank für den tollen Award.

    Lg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jenny,

    auch von mir vielen lieben Dank für den Award.

    LG Jasmine

    AntwortenLöschen
  3. hey Jenny,

    das ist ja sooo lieb von dir, lieben lieben dank!

    AntwortenLöschen