Montag, 9. April 2012

Shoptest - Wellyou - der Spezialist für Baby- und Kindertextilien

Hallo zusammen,

ich hoffe, ihr hattet alle ein tolles Osterfest und konntet die freien Tage genießen?!

Da ich heute auch noch frei habe und meine Kleine grade spielt und der Große bei der Oma ist, nutze ich doch direkt mal die Zeit um euch noch einen schönen Shop vorzustellen.
Heute handelt es sich um Wellyou - Textilien die mein Kind immer braucht!


Wellyou, Ihr Spezialist für Baby- und Kindertextilien

Die Firma wellyou hat sich auf die Herstellung von Babytextilien spezialisiert und das Sortiment nach und nach auf Kleinkinder erweitert. Für die kleinen Kunden ist es besonders wichtig, dass die Kleidungsstücke von höchster Qualität sind. Darum arbeitet wellyou sorgfältig – angefangen bei der Materialauswahl bis hin zum fertigen Produkt. "Wir freuen uns Ihrem Kind etwas Gutes zu tun!"
Ziel ist es, umweltgerechte, gesundheitlich unbedenkliche und qualitativ hochwertige Baby- und Kinderbekleidung zu guten Preisen anzubieten.

Hier direkt zu kaufen im Onlineshop oder auch vertreten bei Schlecker


Die Produktübersicht

Die Produktauswahl von wellyou umfasst diverse Warengruppen innerhalb des Baby- und Kindertextilsortiments: Für Erstlinge (0-8 Monate), Babys (2-24 Monate) und Kinder (2-6 Jahre) werden saisonbedingt diverse Basics sowie Wäsche und Oberbekleidung angeboten.
Der Shop ist schön übersichtlich in verschiedene Kategorien unterteilt:
  1. Bettwaren - Bettwäsche, Schlafsäcke, Schlafanzüge....
  2. Body - langarm, kurzarm...
  3. Strampler
  4. Strumpfwaren - Socken, Strumpfhosen
  5. Shirts - Pullover, Langarmshirts, T-shirts...
  6. Kuscheln - Decken, Schmusetücher, Mützen...
  7. Stoffwindeln - Spucktücher
  8. Lätzchen
  9. Hosen - Jeans
  10. Bad - Badtücher, Waschlappen, Kinderbademantel
  11. Unterwäsche - Kinderwäsche, Unterhosen

Liefer- und Versandkosten

Die Versandkosten betragen bei einer Bestellung unter 40€ innerhalb Deutschland - 4,95€
Versand findet per DHL Paket statt.


Zahlungsmöglichkeiten

  • Vorabüberweisung
  • Paypal
  • MasterCard
  • VISA
  • Sofortüberweisung
  • Nachname
  • Barzahlung bei Abholung

Jetzt möchte ich euch aber mein tolles Paket vorstellen.
Nach einem netten Mailkontakt mit Frau Jensen, habe ich mir einen Artikel ausgesucht, bestellt und auch bezahlt. Dann sollte ich verschiedene Angaben zu meinen Kindern machen und als mein Paket ankam war ich riesig erfreut. Mir wurden noch viele verschiedene Artikel für meine Kinder zugepackt.
Aber seht selbst:




Hier nochmal alle Artikel einzeln:

Ein schöner rosa Body Gr.92/98 für meine Tochter




Schöne Socken Gr. 35/38 für meinen Sohn

 
  
3er Set Strumpfhosen Gr.98/104 für den nächsten Winter



Ein schickes T-shirt Gr.140 für meinen Sohn



 Mein gekaufter Artikel :-)



 Ein schönes Langarmpoloshirt für meine Tochter Gr.92/98



Zum Schluss noch ein süßes Langarmshirt Gr.92/98



  Mein Fazit

Ich habe mich sehr über dieses tolle Paket gefreut. Die Auswahl der Produkte gefällt mir sehr gut. Alles passt perfekt, bzw. super für den Sommer und kommenden Winter. Mit dem Material bin ich ebenfalls sehr zufrieden. Alles fühlt sich super an und lässt sich genauso gut waschen. Das Poloshirt gefällt mir sehr gut, da es hinten länger geschnitten ist.
Ich bin mit dem gesamten Shop und Ablauf sehr zufrieden und werden hier sicherlich nochmal bestellen und den Shop natürlich auch weiter empfehlen.
Mein Sohn, der schon 6 ist, hat sich auch sehr über seine Artikel gefreut und musste das T-shirt sofort anziehen :-)



Ich bedanke mich nochmal herzlich bei Frau Jensen, die mir diesen tollen Test ermöglicht hat!


2 Kommentare: