Dienstag, 29. Mai 2012

10% Aktion bei tausendkind + Facebook Gewinnspiel!

Guten Morgen ihr Lieben,

na hatte ihr auch so ein tolles und sonniges Pfingstwochenende?
Wir haben das schöne Wetter direkt mal ausgenutzt und das neue Plantschbecken für die Kids aufgebaut. Die hatten sehr viel Spaß! :-) Außerdem haben wir auch den Grill angeschmissen und einen netten Nachmittag/Abend mit Freunden verbracht. Gestern Morgen waren wir dann noch auf unserem Pfingsttrödel. Der war dieses Jahr leider recht klein.
Nun wir hatten also ein super schönes Wochenende!



Jetzt möchte ich euch gerne noch einen Tipp geben:

Bei tausendkind.de gibt es heute 10%  Rabatt auf alle Produkte aus der Kategorie Spielzeug!

Außerdem startet auf Facebook der Kindertag-Malwettbewerb. Dabei handelt es sich auch um ein Gewinnspiel. Einfach ab heute Morgen das Ausmalbild von der Facebookseite herunterladen, euer Kind ausmalen lassen und dann wieder hochladen.
Das Gewinnspiel läuft vom 29.Mai - 11.Juni - danach werden die Gewinner duch Fans und eine tausendkind-Jury gewählt.

Als Gewinn winkt ein 50€ Gutschein von tausendkind.de, sowie 5x "Susi Sumpfhose", ein Kuscheltier von Sigikid!

Und wieder mal lohnt sich der Besuch bei tausendkind.de - also nix wie hin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen