Freitag, 25. Mai 2012

Bonfim Aktion - Versandkosten sparen!

Hallo ihr Lieben,

bei Bonfim läuft momentan eine Pfingst-Aktion. Bis einschließlich Montag 28.05. könnt ihr euch die Versandkosten sparen!


   




 
 Versandkostenfrei: Deutschland ab 8,95€, A, CH, BeNeLux, DK:   ab 29€


Gratisartikel Armband mit Sandalen Bildern, schwarzes Holz, große Elemente
Und noch etwas habe ich entdeckt:

Ab 30€ Bestellwert bekommt man automatisch & gratis ein Sandalias Armband im Wert von 8,95€ dazu!
Weitere Infos zum Artikel hier





Na bei den tollen Aktionen lohnt sich doch der Einkauf noch viel mehr!




Ich wünsche euch allen schöne & sonnige Pfingsten!

2 Kommentare:

  1. danke für den tipp!
    ein schönes Pfingswochenende wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  2. Da werde ich doch mal gleich vorbei schauen, ob etwas für mich dabei ist =) Danke für diesen Tipp.

    Schönes Wochenende =)

    Liebe Grüße
    Elena

    AntwortenLöschen