Dienstag, 1. Mai 2012

Gutscheincode für Helenas Diätshop...

Guten Morgen zusammen,

na da haben wir doch mal super Wetter für einen Feiertag! :-) Genießt ihn alle!

Gestern hatte ich euch ja Helenas-Diätshop vorgestellt. Zum lesen *hier*
Daraufhin benachrichtigte ich sie über den fertigen Artikel. Ihr gefiel dieser Post und nun bietet sie euch, meinen Lesern, einen Gutschein im Wert von 3,90€ an. Damit erhält man die nutri-vital Grundkost (alle süße Sorten) für 35€. Vielen lieben Dank dafür! :-)

Und so funktioniert es:
Ruft Helenas-Diätshop auf - eure gewünschte Sorte in den Warenkorb legen - im Warenkorb oben links den Gutscheincode "GRUNDKOST35" eingeben - der Preis reduziert sich sofort um 3,90€.
Ebenfalls ist der Versand per Hermes kostenfrei!


Also ich werde diesen Gutschein direkt mal wahrnehmen, da ich ja sowieso etwas bestellen wollte! ;-)


Liebe Grüße sendet euch Jenny!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen