Samstag, 26. Mai 2012

Produkttest - Zigaretten Parsienne

Huhu zusammen,

durch Zufall bin ich im Internet auf eine Seite gestoßen, auf der man sich gratis eine Schachtel Zigaretten anfordern kann. Die Marke war mir unbekannt. Es handelt sich um die "Parisienne". Kennt die schon jemand?
Ok ich habe sie mir dann mal bestellt...und zwei Wochen später war sie auch schon da. Nett verpackt in einem Karton.



Die Zigarette ist eine leichtere: Teer 7mg, Nikotin 0,6mg und Kohlenmonoxid 7mg. Somit kommt sie der Pall Mall blau ziemliche nahe.(die Marke die bei uns geraucht wird)
Kosten: 4,50€ für eine Schachtel mit 19 Zigaretten.
Geschmacklich: Wie schon erwähnt eine leichtere Zigarette, kein kratzen im Hals, lässt sich "gut" rauchen.

Wer sie mal testen möchte kann diese hier anfordern:

[GRATIS] Parisienne – eine Schachtel Parisienne-Zigaretten komplett kostenlos!



Doch nicht vergessen:

Die Abgabe und Einnahme von Zigaretten und Tabak ist erst ab 18 Jahren erlaubt!
Rauchen kann tödlichs ein!

1 Kommentar:

  1. Danke für den Tip, werde sie mir auch bestellen. Bin nun Leser auf deinem Blog, würde mich über Gegenverfolgung freuen.

    AntwortenLöschen