Donnerstag, 10. Mai 2012

Shoptest - Dein Bonbon - die individuelle Bonbon-Mischung

Hallo ihr Lieben,

vor einigen Tagen hatte ich netten Mailkontakt mit deinbonbon.de 
Mir wurde ein 50% Gutschein zur Verfügung gestellt und damit durfte ich mir etwas leckeres aussuchen.


Doch was gibt es bei deinbonbon.de ?

Deinbonbon.de wurde von zwei 24 jährigen Studenten gegründet. 
Hier kann man sich mittlerweile aus über 75 verschiedenen Bonbonsorten seine eigene Mischung zusammen stellen.
Die Bonbons sind unterteilt in:
  • Fruchtbonbons - z.B. Brause-Kirsch, Joghurt-Ananas, Tropische Kokosnuss, Südseevariation...
  • Kräuterbonbons - z.B. Fenchel, Ingwer, Lakritz, Mint Blue, Pfeffermin Schoko...
  • Kaffee & Co. - z.B. Cappuccino mit Schoko, Espresso, Latte Macchiato, Milchbonbon...
  • Spezial - z.B. Caipirinha, Chili KIrsch, Eierlikör Vanille, Pina Colada, Pfirsich Prosecco...
  • Herzbonbons - z.B. Erdbeer-Joghurt-Herzen, Kirsch-Vanille-Herzen, Glühwein-Herzen...
  • Winterbonbons - z.B. Apfel Zimt, Bratapfel, Glühweinrum...

Hier findet ihr das komplette Sortiment.

Und nun kann die eigene Bonbonzusammenstellung beginnen.

Zuerst wird die Gesamt-Bonbonmenge gewählt. (250g, 500g, 1000g und 2000g)
Je nach Menge kann eine unterschiedliche Verpackung gewählt werden. Angeboten werden Metalldose, Glas oder Kunststoffbeutel.




Jetzt geht´s zum zweiten Schritt. Hier werden nun die Bonbons gewählt. z.B. kann man bei einer 500g Metalldose bis zu 5 verschiedene Sorten auswählen. Am Rand kann man die Mege erweitern oder reduzieren.


 


Im dritten Schritt kann man sich sein eigenes individuelles Etikett gestalten. Dafür kann ein persönliches Bild hochgeladen werden und auch der Text kann selbst geschrieben werden.





Nun ist die eigene Komposition fertig, kann in den Warenkorb gelegt werden und bestellt werden.
Innerhalb weniger Tage erreicht das Päckchen seinen Empfänger.


Und so sieht es dann aus:




Ich habe mich für eine 500g Metalldose mit eigenem Etikett entschiden.
Hierfür habe ich mir folgende Bonbons ausgesucht:
  1. 50g Rhabarbar Vanille (zuckerfrei)
  2. 50g Latte Macchiato
  3. 50g Pfirsich Prosecco
  4. 50g Kirch Vanille Kissen
  5. 50g Fruchtige Frühlingskissen
Ich liebe alles mit Vanille :-)



Zahlungsmöglichkeiten
  • Vorkasse
  • Lastschriftverfahren
  • Paypal
  • Rechnung für Firmen oder Bestandskunden

Versandkosten

2,90€ innerhalb Deutschlands. Bei Versand nach Österreich oder in die Schweiz fallen zusätzlich 5€ Versandkosten an. 
Ab 30€ Bestellwert - versandkostenfrei!


Die Lieferzeit beträgt
- bei einem Produkt bis 250g: 2-5 Werktage
- mehr als einem Produkt oder ab 500g: 1-3 Werktage



Mein Fazit

Bei deinbonbon.de findet man super leckere und dazu noch außergewöhnliche Bonbonkreationen. Meine Bonbons haben einen leckeren und (je nach Bonbon) einen fruchtigen Geschmack.
Die Verpackung ist super schön und mein eigenes Etikett gefällt mir sehr gut. Auch wenn die Dose leer ist kann sie schön weiter verwendet werden.
Ich finde deinbonbon.de eignet sich super zum Bestellen für ein spezielles Geschenk, als nettes Mitbringsel oder natrürlich zum Eigenbedarf :-)
Ich werde hier sicher nochmal bestellen und kann euch den Shop wärmstens empfehelen!

Kleiner Tipp: Mir wurde freundlicher Weise für euch, meine Leser, ein 5% Gutscheoncode zur Verfügung gestellt. Also wer vor hat zu bestellen sollte diesen Code nutzen: blog5db


Ich möchte mich nochmal recht herzlich beim deinbonbon.de Team für diesen tollen Test bedanken!

6 Kommentare:

  1. Ich hab im letzten Monat 3 mal dort Gläser bestellt zum verschenken. Alle Beschenkten waren super begeistert und die Bonbons schmecken auch richtig lecker. Is halt nicht so 0/8/15
    Ich kann den Shop auch nur empfehlen. Bestellt man vor 12.00h Mittags, ist das Päckchen am nächsten Tag da. So war es jedenfalls bei mir.

    AntwortenLöschen
  2. Wusste gar nicht das es so einen Shop gibt... Hört sich aber auf jeden Fall interessant an!

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich sehr interessant an ;) Und die Bonbons sehen lecker aus :)

    lg♥

    AntwortenLöschen
  4. oh ich durfte auch testen und sie müssten heute ankommen, freue mich schon so :) LG Desiree

    AntwortenLöschen
  5. das ist echt eine tolle sache!
    ich darf auch testen und bin ganz gespannt wenn das päckchen kommt ;)

    AntwortenLöschen