Dienstag, 21. August 2012

Überraschungspost vom DM!!!

Guten Morgen,

die Tage klingelte der Paketmann und überreichte mir ein kleines Päckchen. Was ist denn das? Und vom DM... also schnell aufmachen und nach schauen ;-)
Als ich den Inhalt sah musste ich kurz überlegen...dann aber fiel mir ein, ich habe vor ein paar Wochen an einem Gewinnspiel teilgenommen. Bei diesem konnte man 1 von 40 Summersets gewinnen. Ich bin nun eine der 40 Glücklichen, die ein tolles Päckchen erhalten haben.





Mein Gewinn ist:
  • eine tolle Sonnenbrille (es gab unterschiedliche zu gewinnen) in braun
  • eine kleine Sonnenmilch
  • ein Wasserball

Supi... ich habe mich wirklich sehr gefreut. Die Sonnenbrille gefällt mir gut. Sie ist vielleicht etwas zu groß, aber das geht noch. Und braune Brillen trage ich super gerne!
Die Sonnenmilch konnte ich schon super am Wochenende benutzen und auch der Wasserball kam in unserem neuen Pool zum Einsatz. Also ein wirklich schöner Gewinn!

1 Kommentar: