Montag, 3. September 2012

Shoptest - beltsfactory - Gürtel in vielen Farben und Formen für Damen, Herren und Kinder!

Hallo ihr Lieben,

ich durfte einen tollen Gürtelshop testen. Da ich jeden Tag und auf jeder Hose einen Gürtel trage war dieser Test perfekt für mich. Ich durfte mir in dem Shop beltsfactory.com zwei verschiedene Produkte auswählen.
Entschieden habe ich mich für einen weißen und einen schwarz-geblümten Ledergürtel.







Beltsfactory - viele Ledergürtel für Damen, Herren und Kinder

Der Gürtelshop bietet den pefekten Style für jeden Anlass und jede Gaderobe. In der Umfangreichen Kollektion findet man neben den typischen Damen- und Herrengürteln auch modische Ledergürtel, Strassgürtel, Nietengürtel, Hüftgürtel, Flechtgürtel und Gürtel in Überlängen. 
Beltsfactory sind die Hersteller von Gürteln der Fashion Marken Vanzetti, Vanzetti Selection, Strong Desert Vintage un b.belt. Zu jeder Jahreszeit findet sich hier die passende Kollektion.

Markengürtel von:

Vanzetti...ist eine trendige und komsumige Kollektion für Damen, Herren, sowie Sportswear und jg. Mode. Spezielle Mode und Farbtrends werden nach den neusten Erkenntnissen schnell umgesetzt.

Vanzetti Selection...ist die Premium-Linie der Marke Vanzetti. Der Look steht für hochwertige Materialien und Verarbeitung.

Strong Desert Vintage...steht für autentische, vintage Accessoires im Denim Segement. Die Kollektion besteht aus einer schlichten, kernigen Basic Modellpalette und wird durch ausgefallene Fashionmodelle abgerundet.

b.belt...Das Geheimnis von b.belt - die Vereinigung von heißen Trends mit echter deutscher Handarbeit. Der Look ist klar, verständlich, trendy un doch tragbar: gewaschene, super softe Leder, aufwändige Flechtungen, per Hand aufgebrachte Nieten, Metall-Elemente, Strasssteine oder Stytchings sind typisch. B.belts sind nie zickig, sondern rough, nie madamig sondern lässig.

 Desweiteren erhält man bei beltsfactory.com gut Tipps, z.B. Wie trage ich einen Gürtel richtig? Wo kommt der Gürtel eigentlich her? Welche Gürtelarten gibt es?

Der Shop ist aufgeteilt in: 


Die Vorteile des Shops

  • Trends direkt vom Hersteller
  • Schnelle Bestellabwicklung per Gast möglich
  • Verschiedene Zahlungsarten
  • Kurze Lieferzeiten, da Lagerware
  • Problemloser Umtausch oder Geld-zurück-Garantie

Zahlungsmöglichkeiten
  • Rechnung
  • Kreditkarte
  • Paypal
  • Vorkasse
  • giropay

Versand & Lieferung 

Die Versandkosten betragen 2,95€ für Deutschland und 4,95€ für die weiteren Länder. 
An einem Bestellwert von 49€ ist die Lieferung versandkostenfrei!
Das Paket wird durch GLS zugestellt.
Weitere Infos hier.


Mein Fazit

Beltsfactory ist ein ganz toller und übersichtlicher Gürtelshop. Für mich und sicherlich auch für viele andere ein Gürtelparadies. Hier findet man wirklich schöne Gürtel in allen möglichen Formen und Farben.
Super fand ich die schnelle Lieferung. Ich habe meine Gürtel Montags bestellt und Dienstags waren sie schon da. Es lag sogar noch ein extra Armband dabei. Total klasse!
Da mein Mann gerne einen braunen Ledergürtel hätte, werde ich sicherlich bald nochmal bestellen.
Euch kann ich den Shop wärmstens weiter empfehlen. Schaut mal vorbei, es findet sich sicherlich etwas schönes! :-)


Ich bedanke mich nochmal recht herzlich beim beltsfactory-Team für diesen tollen Test!


3 Kommentare:

  1. Wann zeigst du uns denn Hochzeitsbilder :D :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kommen bald ;-) Ich bin auch schon sehr gespannt... Der Fotograf ist fast fertig!

      Löschen
  2. Oh auf die Fotos wäre ich auch gespannt! Meine Hochzeitsfotos wollte ich auch unbedingt als Druck haben. Hast du eine Empfehlung? Vielleicht https://www.bst-eltromat.com/de/?

    AntwortenLöschen