Montag, 29. Oktober 2012

Shoptest - Schuhtempel24 - Schuhe für Damen

Huhu zusammen,

vor einiger Zeit bekam ich die Möglichkeit Schuhtempel24.de testen zu dürfen. Dafür durfte ich mir ein paar Schuhe nach meiner Wahl aussuchen. Und die Entscheidung war nicht gerade einfach. Doch letztendlich entschied ich mich für ein paar warme Winterhalbstiefel.







Schuhtempel24 - zieh an was dich anzieht

Der Onlineshop von Schuhtempel24 präsentiert besonders preiswerte Damenschuhe für jeden Anspruch und passenden Anlass. Täglich wird das Sortiment auf den neusten Stand gebracht und somit entsteht eine moderene in der Zeit bleibende bunte Auswahl an Damenschuhen.
Angesagte Keilstiefel mit flachem oder hohem Absatz, verspielte Plateau Stiefelletten in unendlichen Farben, trendige Keilpumps in klassischen und neckischen Varianten, schlichte und aufsehenerrengende Sandaletten mit und ohne Applikationen und sportive Sneakers im Casual Look bilden die Basis im Schuhtempel24 Online-Shop. Saisonale Trends wie Winterstiefel und Peeptoes für Damen dürfen natürlich nicht fehlen.
Wir nach eine konkreten Vorstellung oder nach bestimmten Schuhen gesucht, dann nutzt man einfach die praktische Filterfunktion. Damit können Damenshuhe in bestimmten Farben und Größen angezeigt werden. Dies vereinfacht die Suche nach dem richtigen Schuh. 
Auch ein Blick in den Sale bereich ist sehr lohnenswert, denn dort stehen ca.2000 reduzierte Damenschuhe zur Auswahl, die oft unter 10€ liegen.

Nun noch ein paar kleine Einkaufstipps: Abonniert den Newsletter und erhaltet für eure erste Bestellung 25%. Auch ein Fan auf der Facebookseite lohnt sich, denn dort werden nicht nur die Trends vorgestellt man erhält auch viele Infos zu Sonderangeboten. 

Schuhtempel24 ist auch mit einem Profil auf Twitter und mit einer Untermehmensseite auf Google+ vertreten.


Versandkosten

5,90€ DHL Paket - ganz egal wieviele Artikel gekauft werden 


Zahlungsmöglichkeiten

  • Kauf auf Rechnung
  • Ratenzahlung
  • Kreditkarte
  • Paypal
  • sofortüberweisung
  • Vorkasse (Überweisung)



Mein Fazit

Schuhtempel24 bietet wirklich viele und ganz besondere Schuhe an. Nicht in jedem Schuhladen erhält man solche Schuhe, denn hier sind auch ausgefallene bei. Fündig wird hier bestimmt jeder. Für jeden Geschmack und jeden Style ist ein schöner Schuh vorhanden. Über die Preise kann man sich echt nicht beschweren, sondern lieber ein oder zwei Paar Schuhe mehr bestellen ;-)
Mit meinem Testschuh bin ich zufrieden. Er sieht gut aus, die Verarbeitung ist ebenfalls sehr gut und passen tut er in meiner Größe auch. Denn im Onlineshop steht bei jedem Paar Schuhe ein Größenhinweis, ob der Schuh normal geschnitten ist, größer oder kleiner ausfällt. 
Leider ist mein Schuh sehr hart und ich musste auf jeden Fall ein Söhlchen rein legen, ich hoffe das gibt sich mit dem Tragen.
Ich werde den Shop gerne weiter empfehlen. Also, wer ihn noch nicht kennt, schaut mal vorbei!


Ich bdanke mich nochmal recht herzlich für diesen tollen Test!

6 Kommentare:

  1. Ich bin schon lange Käufer bei Schuhtempel 24. Ich liebe ihn einfach! Die Preise überzeugen mich und die Qualität ist auch nach längerem Tragen noch gut! LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. ich finde den shop auch super. die preise stimmen einfach :) gglg!

    AntwortenLöschen
  3. hast ne Lesrin mehr :-)
    http://neue-trends-und-ich-teste.blogspot.de/

    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Shop auch klasse. Ein super Preis-Leistungsverhältnis und eine tolle Auswahl, auch in größeren Schuhgrößen!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag den Shop auch sehr, mit meinen Schuhen von dort war und bin ich sehr zufrieden.

    AntwortenLöschen