Dienstag, 20. November 2012

Dawanda-Shop Vorstellung "Stempelbär"

Hallo zusammen,

heute habe ich mal wieder etwas für die Kreativen und Bastler unter euch -
den DaWanda-Shop ‘STEMPELBÄR’
Zur Zeit werden dort ganz süße runde Stempel mit Labelmotiven angeboten.




Diese Labelstempel gibt es mit weihnachtlichen und neutralen Motiven,
allerdings nur in einer limitierten Auflage – also, wenn weg dann weg !!!
Die Motivstempel sind aus hochwertigem, gelasertem Gummi - montiert auf einem formschönen runden Holzklötzchen.
Die Gummis haben eine Größe von ca.: 3,0 – 3,3 cm






Diese kleinen Stempel eignen sich hervorragend zum Verzieren von Briefen, Karten und Geschenken. Man kann sie auch toll ausstanzen oder -schneiden, verschenken, behalten, verbasteln u.v.m.

Es gibt die Labels auch mit ‘leerer’ Mitte. Dort kann man noch super etwas reinkleben, -stempeln oder -schreiben.

 


 
Speziell dafür werden auch noch kleine Extrastempelchen angeboten – total süß auf einem unbehandelten Holzpöppel.





Echt, ein super schönes Geschenk für Kreative.....

Der Stempel eignet sich natürlich auch super als Wichtelgeschenk oder für den Adventskalender.

Ideal sind diese schönen Stempel auch für Nichtstempler, denn man kann mit diesen runden Motiven überall schnell und problemlos einen Gruß, z. B. auf den Briefumschlag, die Karten, den Brief, das Geschenk usw. draufsetzen. Dafür sind keine großen Stempelkenntnisse erforderlich, also auch für alle, die schon immer mal 'stempeln' wollten.... Einfach mal ausprobieren !
Vielleicht findet der eine oder andere ja Gefallen am Stempeln und lässt sich mit dem Stempelvirus infizieren ;-)


° Alle Motive stammen aus der Kreativküche von PP-Stamps °

 
Ich habe mir sofort ein Set zugelegt.... Meine Kinder waren auch begeistert und haben die Stempel gleich überall ausprobiert. So freuen sich doch alle Verwandten über schöne Post zu Weihnachten und selbstgemachte Anhängerchen.....

ANGEBOT: Für alle, die über meinen Blog etwas von den Angeboten bestellen, gibt es 10% Nachlass. 



Labelstempel groß ca. 3,5 cm - 9 Euro*
Labelstempel klein ca. 2,5 cm - 7 Euro*
Mini montiert - 4 Euro* 
(*zzgl. Versandkosten von 2,50 Euro)
Schreibt mir einfach eine eMail an : beauty-like@web.de


Liebe Grüße
              Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen