Dienstag, 13. November 2012

Die Mamibox ist da!!!

Hallo ihr Lieben!

Mamis mit ihren Babys und werdene Mamis aufgepasst:

Es ist soweit: Die Mamibox ist da!!!

Die Mamibox ist eine Überraschungsbox und bietet die besten Sachen für (werdene) Mütter und ihr Babys.
Dabei sind Produkte aus den Berreichen: Babyausstattung, Mutter- und Babypflege. Die Boxen werde liebevoll von Hand verpackt und direkt nach Hause geliefert. 5-7 Produkte und eine Familienzeitschrift überraschen monatlich!
Angeboten werden drei verschiedene Abo-Modelle:

  • das Easy Abo - jederzeit kündbar für 19,95€ (versandkostenfrei)
  • 3-Monats-Abo - endet automatisch für 59,85€ (plus Zusatzgeschenk)
  • 6-Monats-Abo - endet automatisch für 119,70€ (plus Zusatzgeschenk)
Das 3- und 6-Monats Abo können auch schön als Geschenkgutschein verschenkt werden.

*Hier* zu bestellen.

Alle Produkte können in Ruhe zu Hause getestet und im Anschluss bewertet werden, damit sammelt man Mamipoints. Bei einer bestimmten Anzahl dieser Points erhält man eine Mamibox gratis!

Also schaut es euch doch mal selbst an und tut euch und euren Babys was gutes mit der Mamibox!!!

Einen Vorgeschmack kann ich euch jetzt schon mit der Novemberbox geben, denn diese durfte ich für euch testen. Darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut und bin total begeistert.
So sieht die Mamibox aus:
























Ein schöner pastellfarbener Karton nett verpackt mit lila Papier und Schleife, zugeklebt mit Vögelchenbild.

Nun zum Inhalt: 
Oben recht schon zu sehen, die Familenzeitschrift Baby&Co (1,95€), sowie ein Stillratgeber und ein Paket mit 30 antibakteriellen Stilleinlagen von Chicco. 30 Stk./ 5,95€




















Das zweite Produkt ist von Grünspecht, ein Baby-Holzgreifling. 4,95€




Das dritte Produkt ist ebenfalls von Chicco: Das Babyfläschchen Step Up 1, besonders für Neugeborene geeignet. Besonder gut gefällt mir die Saugerform. Hiervon gibt es 3 verschiedene Saugerformen je nach Alter und Entwicklungsstand des Babys angepasst. 150ml Flasche / 6,95€





Das vierte Produkt, auch von Chicco: der Beruhigungssauger Physio Soft. 1 Stk. / 2,95€




Das fünfte Produkt von Käthe Kruse ein Mini Hase, als Greifling für Babys ab dem 1.Lebenstag. Mit kleinem Glöckchen von innen. Total süß! 10cm / 8,95€




Das sechste Produkt ist für die Babypflege: von Töpfer Babycare Wind und Wetter Ringelblumensalbe.
75ml / 4,45€




Das siebte Produkt Weleda Schwangerschaftspflegeöl und somit ein Pflegeprodukt für die Mami.
10ml / UVP 1,95€




Desweiteren gab es noch einbisschen Infomaterial, z.B. über das Stillen und über den Inhalt der Box.





Mein Fazit

Mir gefällt die Mamibox sehr gut. Es sind tolle Sachen für Baby und Mama dabei, ob zum Spielen oder zum Pflgen, alles ist liebevoll ausgesucht und vorhanden. Besonders gut gefällt mir die Box in den schönen pastell Farben. Positiv finde ich ebenfalls, dass man bei der Bestellung das Geburtsdatum bzw. vorraussichtl. Geburtsdatum angeben muss. Somit kann bei der Auswahl der Produkte einwenig das Alter des Babys beruhigsichtigt werden. Toll fände ich noch, wenn man 2-3 Fragen über sich beantworten müsst, z.B. ob man stillt, Mädchen oder Junge evtl. 
Der Preis für diese Box ist genial. Diese Box hätte 19,95€ gekostet und sie hat einen Wert von 38,10€ 
Ein super Preis für so tolle Sachen!

Also liebe Mamis oder werdene Mamis auf auf zur Mamibox!!! Diese Box kann ich euch empfehlen. :-)


Ich bedanke mich nochmal recht Herzlich bei Julia vom Mamibox Team, die mir diesen Test ermöglicht hat!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen