Montag, 26. November 2012

Mamikreisel - tolle Verkaufs- und Kaufplattform

Hallo zusammen,

die ein oder andere kennt sicherlich den Kleiderkreisel. Aber kennt ihr auch den Mamikreisel???
Den gibt es zwar jetzt auch schon ca. 2 Monate aber vielleicht sind ja doch noch welche unter euch, denen diese Seite noch unbekannt ist.




Mamikreisel bietet tolle Kleidung, Accessoires, Baby- und Mamipfleprodukte, Babyausstattung, Umstandkleidung uvm. Halt wirklich alles für Babys, Kinder und Mamas!
Schaut doch mal vorbei. Ich bin seit einem Monat angemeldet aber erst seit letzter Woche aktiv und das schon mit einwenig Erfolg. Ich selbst habe verkauft und schon tolle Sache gekauft.
Ihr findet mich und mein Regal *hier* unter dem Namen tyler0712.
Vielleicht findet ihr ja was schönes!
Teilt mir doch mit, ob ihr auch dort angemeldet seit?! Dann sieht man sich ja mal! :-)

Liebe Grüße
Jenny

1 Kommentar: