Donnerstag, 22. November 2012

Shoptest - BabyBox - Für kleine Herzen - Baby- und Kinderartikel

Hallöchen,

vor einiger Zeit habe ich eine etwas andere Box entdeckt. Es handelt sich um die Babybox. Diese durfte ich testen und möchte euch nun darüber berichten.
Nicht direkt denken "Oh schon wieder ´ne Box", nein nein, bei der Babybox spielt es sich ganz anders ab und die Babybox ist auch eine ganz andere Art von Box.
Seht und lest selbst...

Baby Box - Für kleine Herzen

Die Babybox steht für außergewöhnliche, hochwertige Baby- und Kinderartikel. Im Onlineshop wird ein kleines aber feines Produktsortiment an Spielzeug, Accessoires und Möbeln angeboten. Die Baby-Box-Produkte lassen Kinderaugen strahlen und machen auch die Großen glücklich!
Die besondere Idee von der Babybox kam, als die Babybox Gründer Eltern wurden und feststellten, dass die meisten Kinder mit den gleichen Schnullern, Spielzeugen, Kuscheltieren oder Schnuffeltüchern rumlaufen. Sie vermissten das Besondere. Somit machten Sie sich auf die Suche nach außergewöhnlichen Marken, wurden aber in Deutschland nicht fündig. Viele Verwandte und Bekannte berichteten von den selben Erfahrungen. So entstand die Idee besondere und exklusive Marken aus dem Ausland nach Deutschland zu holen. 
Die deutschlandweit einzigartige Babybox bietet nicht nur tolle Präsente, sondern auch eine innovative, edle Geschenkverpackung. 

Das Sortiment ist in folgende Produktgruppen unterteilt:


Die Baby Box - So geht´s

  1. Box mit Grußanhänger und Geschenkschleife aussuchen
  2. Passende Grußkarte auswählen
  3. Exklusive Baby-Box-Produkte einpacken und an den Beschenkten versenden
  4. Individuellen Gruß am Ende im Warenkorb verfassen
  5. Die Baby Box kann amn sich aber auch nach Hause liefer lassen und persönlich überreichen


Zahlung und Versand 

  • Der Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands (deutsche Insellieferung ist ausgeschlossen)
  • Die Versandkosten betragen 3,95€ pro Bestellung - ab 100€ bestellwert Versandkostenfrei
  • Die Lieferung sollte innerhalb von 2-3 Tagen per DPD eintreffen

Zahlungen sind möglich per:
  • Vorkasse / Überweisung
  • Kreditkarte
  • Paypal
  • Sofortüberweisung
  • Giropay 


Kleiner Tipp - Der Baby Box Club

Wer 3 Bestellungen im Gasamtwert von mindestens 100€ tätigt bekommt automatisch eine eigene Clubcard zugeschickt. Der Club ist natürlich kostenlos und bietet viele Vorteile, von denen man bei der darauf folgenden Bestellung profitieren kann.
  1. 3% Rabatt auf das ganze Sortiment
  2. schon ab 40€ Warenwert versandkostenfrei
  3. zahlreiche Vorteile sowie attraktive Verkaufs- und Gewinnspielaktionen

Jetzt möchte ich euch gerne die Baby Box, die ich mir zusammen gestellt habe, vorführen.




Ich entschied mich für eine gelb/pinke Verpackung, die passt super ins Kinderzimmer. Als Grußkärtchen nahm ich die Eulenkarte. Sieht total schön aus!

Meine Tochter freute sich sehr über das Paket und begann sofort es auszupacken. Die produkte wurde genaustens unter die Lupe genommen :-)









 Der Verpackungskarton wurde direkt als Sitzplatz eingenommen :-)








Das sind die 2 Produkte, die ich mir ausgesucht habe:


  • eine lila Trinkflasche von Suavinex
  • ein schicker rosa Hut der französischen Marke Georges et Rosalie


Mein Fazit

Die Idee von Baby Box finde ich super. Auch ich habe schon desöfteren beobachtet, wieviele Kinder doch immer mit den selben Sachen rumlaufen. Und sicherlich geht es anderen genauso. Eigentlich möchte ja jeder was einzigartiges für sein Kind... und da kommt die Baby Box genau richtig. Die Auswahl ist wirklich außergewöhnlich toll. Hier findet man Produkte, die man sonst nicht findet. Eine super Idee, seinem Kind oder Freundeskindern oder Verwandten etwas ganz besonderes zu schenken.
Ok, die Preise sind schon etwas höher, als bei "normalen" Produkten. Dafür bekommt man aber eine tolle Verpackung + Karte und liebevoll gepackte Boxen mit besonderen Artikeln.
Mir gefällt die Baby Box sehr gut und ich empfehle sie wärmstens weiter!
Schaut doch mal vorbei! :-)


Ich bedanke mich nochmal recht herzlich für diesen tollen Test!

2 Kommentare: