Mittwoch, 21. November 2012

Shoptest - K&L Wall Art - Wandtattoos, Wandaufkleber & Wanddekoration

Guten Morgen ihr Lieben,

vor ein paar Wochen hatte ich netten Mailkontakt mit Herrn Schröder von K&L Wall Art. Durch ihn bekam ich die Möglichkeit den Online Shop wall-art.de zu testen.
Ich konnte mich gar nicht so recht für ein Test-Wandtattoo entscheiden. Hier gibt es soo viele tolle Produkte. Also schaute ich nach Kindermotiven und entschied mich schließlich für zwei Wandtattoos, eins für meinen Sohn und eins für meine Tochter.




Für das Kinderzimmer meiner Tochter nahm ich die Schlummereulen und für meinen Sohn das Star Wars Raumschiffe Set. Total schön! :-)


K&L Wall Art - Ihr Spezialist für Wandtattoos, Wandaufkleber und Wanddekoration

Hier findet man Wadtattos für jeden Geschmack und jeden Raum. 
Ob fürs...
...jeder Raum ist vertreten. Auch einen Sale-Bereich bietet Wall-Art.

 Wall Art bietet wahrscheinlich die größte Auswahl an Kindermotiven. Wall Art ist einer der größten Onlineshops für Wandtattoos mit mehr als 20.000 zufriedenen Kunden, die sich hier für ein Wandtattoo entschieden haben.
Desweiteren findet man hier eine große Auswahl an Deko-Ideen, Accessoires und Wandschmuck. 
Die Wandtattoos wurden ausgiebig getestet um in bester Qualität geliefert zu werden. Sie halten auf Raufasertapete, Feinputz und Vliestapete. Ein großer Unterschied zu Wandstickern aus z.B. Möbelhäusern. 
Das Angebot an Wandtattoos wird laufend erweitert. Gerne werden auch eigene Wünsche umgesetzt.
Viele Infos rum um Wandtattoos, Wallprints und Leinwanddrucke findet man im Wall-Art-Blog.
Auch werden Spendenaktionen durchgeführt und z.B. karitative Einrichtungen unterstützt. Bisher konnten fast 25.000€ für gute Zwecke gespendet werden.


Kurz & Knapp

Wunderschöne Wandtattoos
Mehr als 300.000 verschiedene Wandtattoo-Varianten
Über 200.000 zufriedene Kunden
Lieferung direkt vom Hersteller
kostenloser Versand von Wandtattoos nach Deutschland und Österreich
Made in Germany


Exklusive Marken-Wandtattoos, z.B. von:
und noch viele mehr.... schaut vorbei - es lohnt sich sehr!!!

K&L Wall Art ist auch bei Facebook vertreten. *hier*


Mein Fazit

Ein richtiges Wandtattoo hatte ich zuvor noch nie. Wandsticker in der Küche, die habe ich, halten aber nicht so gut auf den Wänden, also habe ich sie auf die Glastür geklebt :-)
Von Wandtattoos habe ich immer viel gehört, nur leider oft nur negatives, dass sie nicht halten am meisten. Also legte ich mir nie eins zu. Bis jetzt, meine Meinung hat sich nach dem Test bei Wall-Art sehr gewendet :-) Die Tattoos hier halten was sie versprechen. Das Anbringen ist ganz easy. Kurz über die Wandtattoo-Folie reiben, dann die Folie abziehen, das Tattoo an der Wand festkleben und die nächste Folie langsam vom Tattoo abziehen, fertig. Das Wandtattoo verschmilzt förmlich mit der Wand, es sieht aus wie drauf gemalt. Fühlt sich an wie eine Art Gummi. Es hält super und ich bin total begeistert!
Hier werde ich von jetzt an meine Wandtattoos bestellen, auch meine Mutter hat sich schon eins gewünscht!
Nun, ich kann den Shop wärmstens empfehlen und rate den jenigen, die eine tolle Wanddekoration suchen, hier vorbeizuschauen ;-)


Ich möchte mich nochmal ganz doll bei Herrn Schröder von Wall-Art für diesen tollen Test bedanken!

4 Kommentare:

  1. der shop hat wirklich eine super tolle auswahl! gglg!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jenny. Ich hab ein Wandtattoo für meine kleine Tochter bei Yourdecoshop gekauft. Die haben auch ein paar richtig schöne Motive, besonders für Kinder!
    Gruß, Henry

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Ich habe auch zwei Wandtattoos und bin ganz begeistert darüber. Ich habe schon mehrere gekauft bin zu dem Entschluss gekommen, dass billige Wandtattoos nicht taugen, da sie nicht lange auf der Wand bleiben. Meine Wandtattoos habe ich bei Amazon oder www.aufkleber-insel.at gekauft. Ich empfehle ein Wandtattoo in einem Shop für Wandtattoo zu kaufen und nicht irgend ein billig ramsch von China. Qualitätsware wird halt doch noch bei uns gemacht.

    Ahja schöner und toller Artikel zum Wandtattoo ++++
    Es immer schön wenn sich jemand die Mühe macht einen Artikel über einen Testkauf zu schreiben, Hut ab:)

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne ... Parabenen

    AntwortenLöschen