Freitag, 21. Dezember 2012

Leinwandfoto.de - 5 Rabatt-Gutscheincodes für euch!

Huhu,

ich habe noch eine kleine Überraschung als Ergänzung zu meinem Beitrag von Leinwandfoto.de
Mir wurden 5 Gutscheincodes zur Verfügung gestellt. Mit einem Code erhält man 20% Rabatt auf leinwandfoto.de.
Also schnell sein lohnt sich, denn die Codes sind nur eine Woche gültig. Wer also interesse hat schreibt mir doch bitte eine Mail und die ersten 5 erhalten einen Gutscheincode: beauty-like@web.de
Oder hinterlasst mir ein Kommentar mit eurer eMail Adresse, dann schicke ich ihn euch ebenfalls zu! :-)

Viel Spaß damit!!!

1 Kommentar:

  1. Hi Jenny,

    das ist ja toll... Schade, dass der Code nur eine Woche gültig ist... Aber ich will mal schauen, ob ich auf die Schnelle was finde.

    LG Petra

    AntwortenLöschen