Donnerstag, 7. Februar 2013

Produkttest - der neue Gillette Venus & Olaz Rasierer

Guten Morgen ihr Lieben,

über die Testladies bekam ich die Möglichkeit den neuen Venus & Olaz Rasierer von GilletteVenus zu testen.





Der Gillette Venus & Olaz Rasierer...
kurz und knapp...
  • Rasiergelkissen enthalten Olaz-Inhaltsstoffe, die helfen, die Feuchtigkeitsdepots der Haut zu bewahren (weniger Trockenheit vs.Breeze bei Mehrfachanwendung)
  • 5 Klingen für eine unglaublich gründliche Rasur
  • Austauschbare Klingen
  • Softgrip für sicheren Halt






Gillette Venus & Olaz - Rasierer für wunderbar glatte und gepflegte Haut + Fazit

Diesmal erstrahlt der neue Rasierer in weiß/goldenen Farben. Er duftet leicht nach Vanille. Die mit Olaz-Inhaltsstoffen angereicherten Rasiergelkissen helfen, die Feuchtigkeit in der Haut zu halten und die Rasur zu verbessern. Der Rasierer ist wieder mit einem Softgrip überzogen, so dass er gut und rutschfest in der Hand liegt. Die 5 Rasierklingen gleiten förmlich über die Haut und man merkt sie eigentlich gar nicht mal. Nach der Rasur hat sich meine Haut glatt und geschmeidig angefühlt. Ich hatte keine kleinen Pickelchen, Rötungen oder gereizte Haut. Ob meine Haut nach der Rasur trocken ist kann ich gar nicht so richtig sagen, da ich z.B. meine Beine nach der Rasur immer sofort eincréme. :-)
Für den Rasierer nach der Rasur gibt es noch eine Duschaufbewahrung, in die man den Rasierer einhängen kann und mit Saugnapf in der Dusche befestigen kann.
Die Rasiergelkissen riechen schön angenehm, doch leider sind sie mir immer zu schnell verbraucht und dafür sind die Klingen mir zu teuer, um sie so oft nachzukaufen. Eiegentlich benutze ich die GilletteVebus Rasierer am liebsten, doch wären die Klingen etwas billiger... oder die Kissen müssten etwas länger halten :-)
Naja, im Großen und Ganzen bin ich mit dem neuen Venus & Olaz sehr zufrieden und werde mir sicherlich ab und zu auch nochmal Rasierklingen kaufen.


Ich bedanke mich nochmal recht herzlich für diesen tollen Test!


1 Kommentar:

  1. ich gebe dir recht, kissen länger halten und den preis der klingen niedriger, das wäre super
    gglg

    AntwortenLöschen