Freitag, 15. März 2013

Meine Mode auf cheap.de - perfektes online-shoppen zu jeder Zeit!

Hallo zusammen,

der Frühling lässt immer noch auf sich warten. Langsam reichts mit Schnee und Kälte....
Die letzten Tage waren sehr eisig und immer wieder von dicken Schneeschauern durchzogen.
Da macht das Rausgehen keinen Spaß mehr.
So gerne würde ich mir schöne Frühlings- und Sommerkleidung ansehen und anschaffen....
Beim Stöbern im Internet stieß ich auf folgende Seite:

Meine Mode auf www.cheap.de




Große Auswahl von Modeartikeln

Shopping online ist heute nichts Ungewöhnliches mehr, sondern die bequeme Art, sich die gewünschten Modeartikel zu bestellen und nach Hause schicken zu lassen. Kein lästiges Suchen im Laden, einfach nur online gehen und sich seinen Lieblingsmodeartikel auswählen, und innerhalb kürzester Zeit kann anprobiert werden.


Hier finde ich unter 92 Shops mit mehr als 19.000 Marken meine Mode. Alle bekannten Modelabels bieten hier ihre Mode an. Ich werde von einer Vielzahl von Artikeln mit so viel Mode konfrontiert, dass die Auswahl fast schon schwerfällt. Ob Damen-, Herren- oder Kindermode, Accessoires, Schuhe, Taschen, Schmuck, Uhren, Brillen, hier ist wirklich alles vertreten. Die Artikel sind alle sehr trendy und zeitgemäß. Ich wähle den gewünschten Artikel aus und werde dann zu dem jeweiligen Shop weitergeleitet für die Bestellung. Eine genaue Produktbeschreibung des Modeartikels gibt mir Hinweise auf die Passform. Auch wird mir bereits mitgeteilt, wann der Liefertermin für diesen Artikel ist. Zu jeder Artikelart werde ich über die derzeitige Mode informiert. Bei Schuhen bekomme ich entsprechende Informationen, welche Kleidung zu welchem Schuh passt. Auch Begriffserklärungen werden offeriert.

Betrachte ich die Seiten weiter, sind zwischen den Artikeln zu normalen Preisen auch die Angebote zu finden, die mich deutlich auf die Ersparnis hinweisen.




Bequem und leicht meine Wunschmode finden

Etwas gewöhnungsbedürftig ist vielleicht, dass es auch passieren kann, dass der Wunschartikel nicht mehr verfügbar ist. Bei Schuhen findet sich dann der Hinweis, wenn die Größe gesucht wird. Da fehlt es etwas an Aktualität. Wenn ich insgesamt auf www.cheap.de schaue, ist es völlig problemlos, seine Artikel zusammenzustellen und online zu bestellen. Ich kann mir ein genaues Bild über den gewünschten Artikel machen, es gibt zu allen Artikeln Fotos und Beschreibungen, und ebenso wird Garantie gewährt. Ich habe also für mich die gleichen Sicherheiten wie im Laden selbst, kann mir aber in Ruhe alles angucken, bestellen, anprobieren und auch wieder zurückgeben, wenn das Kleidungsstück nicht paßt. Also perfekt fürs Shoppen rund um die Uhr!




Wer also grad nicht raus mag oder keine Zeit hat, der kann bei cheap.de schön online einkaufen :-)
So bin auch ich fündig geworden, ohne bei diesem Sauwetter das Haus verlassen zu müssen.... 

4 Kommentare:

  1. danke für die tolle vorstellung!
    ich wünsche dir ein schönes wochenende! liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. ISt gut die seite, so habe ich einen englischen Shop entdecken dürfen bei dem ich schon bald bestellen möchte :) PS: Vielleicht hast du ja Lust an unserer Bloggeraktion teilzunehmen, gewinnen kann an einen 50 € Gutschein für Home24

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Shop, habe mich da auch schon mal umgesehen, die haben echt schöne Sachen. LG Olga

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Bericht :) Der Name Cheap war mir geläufig, aber hab den Shop noch nicht besucht gehabt..

    AntwortenLöschen