Dienstag, 2. April 2013

Mamibox März 2013

Huhu zusammen,

gerne möchte ich euch doch noch meine Mamibox vom März zeigen.
Ich hatte wieder das Glück im Lostopf und bekam eine Testbox zugeschickt.
Über diese habe ich mich sehr gefreut!





In dieser Box befanden sich 7 tolle Produkte, sowie die neue Baby&Co Zeitschrift, Infomaterial und Rabattcodes für unterschiedliche Shops oder Produkte.

Mein absolutes Lieblingsprodukt ist das Alvi - Kapuzen-Badetuch. Das Handtuch ist in weiß mit rot/wei0 gepunkteter Kapuze. Größe 85 x 90 cm in feiner Frottier-Qualität aus 100% Baumwolle.
1 Stück / 12,95€

Das zweite Produkt der Box sind zwei Proben von Styx Naturkosmetik - Pflegeöl und -milch Babys Natural Care. Das Öl enthält Ringelblumenöl und Macadamia-Nuss-Öl. Babys Haut wird damit zart und geschmeidig gehalten.
Die Lotion ist die perfekte Aufbaupflege. Pflanzenextrakte wie Jojoba und Aloe Vera schützen und pflegen die zarte Babyhaut.
Ich habe gerne solche Crémes zum Testen und freue mich auch über diese! Sie riechen sehr gut und pflegen die Haut schön.
2 x 30ml / 8,80€

Das dritte Produkt ist von Novatex - Dentistar Schnuller Größe 2 ab dem ersten Zahn.
Die natürliche Entwicklung des Milchgebisses wird hiemit optimal unterstützt und Fehlstellungen können vermieden werden. Der Schnuller hat einen extra flachen Schaft, der den Druck auf Kiefer und Zähne um bis zu 90% reduziert. Stiftung Öko-Test bewertet - "Sehr gut".
Da meine Tochter keinen Schnuller benutzt und dieser sowieso schon zu klein wäre, werde ich ihn wohl verschenken. 
1 Stück / 3,49€

Das vierte Produkt ist ein Klapperring von Spielstabil. Ein fröhlich bunter Ring mit 3 farblich abgestimmten Klapperringen. Super fürs erste Greifen oder auch für Beißversuche.
1 Expl. / 8,95€

Über das nächste Produkt habe ich mich auch wieder sehr gefreut: Steckdosenkappen von Reer. Unsere Steckdosen sind eigentlich alle hoch, aber Kyra wird ja auch mal größer und da kann ich jetzt schon mit diesen Kappen vorsorgen.
5 Stück / 2,99€

Das sechste Produkt ist von Weleda - Sanddorn Handcréme. Perfekt für die schnelle Handpflege für zwischendurch. In jeder Tasche habe ich eine und von Handcrémes kann man nie genug haben :-)
50ml / 6,45€

Das siebte Produkt ist ein mamibox Ostergruß: Von Pures - Traubencuvee alkoholfrei. Frisch, fruchtig, einfach lecker! Unbedingt gekühlt genießen!
Piccolo / 0,25l


Mein Fazit

Mich hat die Box mal wieder voll und ganz überzeugt. Die Box würde knapp 20€ kosten und meine hat einen Wert von knapp 45€. Ich kann diese Box super empfehlen. Ob für Mami oder Baby, es sind immer tolle und nützliche Produkte vorhanden, welche alle liebevoll verpackt werden.
Also überzeugt euch doch einfach selbst und tut euch und eurem Baby was Gutes: www.mamibox.de

1 Kommentar: