Sonntag, 28. April 2013

Produkttest - Jack Link´s Meat Snacks - Fleischsnacks

Hallo zusammen,

vor ein paar Tagen erhielt ich ein super tolles Päckchen von Jack Links. Mir wurden für meinen Produkttest einige Kostproben in verschiedenen Geschmacksrichtungen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür, ich habe mich sehr darüber gefreut!







Mein Testpaket enthielt 5 Tüten á 75g und 8 Tüten á 25g in den Geschmacksrichtungen:

Die Rindfleischklassiker:
  • Beef Jerky Orginal
  • Beef Jerky Sweet & Hot
  • Beef Steak Bites Original
  • Beef Steak Bites Teriyaki

Die Hähnchenfleischsnacks:
  •  Curry
  • Flamin´Buffalo Style
  Desweiteren befand sich Info- und Werbematerial in meinem Paket.



Jack Link´s - Der Orginal Fleischsnack aus den USA

  • 100% hochwertiges, HALAL-zertifiziertes Hähnchen- und Rindfleisch
  • Gewürzt, gegart und luftgetrocknet
  • Erlesene Zutaten, nach traditioneller Familienrezeptur zubereitet
  • Viel Gutes Eiweiß und max. 5% Fett
  • Authentisch und orginal von der No.1 aus den USA - seit 1885
  • Ungekühlt lange haltbar, leicht und handlich verpackt, überall zu genießen

Es gibt drei verschiedenes Arten der leckeren Fleischsnacks:

  1.  Beef Jerky: Feine Streifen besten Rindfleischs aus der Hüfte werden nach dem Marinieren schonend gegart und getrocknet.
  2. Beef Steak Bites: Geräucherte Rindfleischstücke, die mit ausgesuchten Gewürzen verfeinert und langsam an der Luft getrocknet werden.
  3. Chicken Bites: Hochwertiges Hähnchenbrustfleisch, traditionell gewürzt und schonend zubereitet - das besonders zarte Kauerlebnis.

Die verschiedenen Geschmacksrichtungen:

  • Orginal: Mit ausgewogen, geräuchertem und elicht süßem Rindfleischgeschmack  - der reine Fleischgenuss, einfach unwiderstehlich.
  • Sweet & Hot: Mit einer angenehmen Nuance schwarzen Pfeffers in einer kräftig würzigen, süßlich scharfen Marinade.
  • Teriyaki: Mit leicht asiatischem Touch, dezent gesüßt und aromatisch - ein exotisch, fruchtig-zartes Geschmackserlebnis.
  • Flamin´Buffalo Style: Erlesene Komposition geheimer Zutaten für ein würzig pikantes Aroma mit vollendeter Cayenne-Pfeffernote.
  • Curry: Die einzigartige Mixtur aus einer Vielfalt exotischer Gewürze entführt in indisch-orientalische Geschmackswelten.

Alle Geschmacksrichtungen gibt es als 25g- oder in der wiederverschließbaren 75g-Packung.

Weitere Infos findet ihr *hier*.

Die JackLink´s-Produkte können in einigen Onlineshops gekauft werden, aber auch einige Läden vertreten diese Produkte. Bei uns z.B. der REWE.


Mein Fazit

Ich habe mich sehr gefreut, diese Produkte testen und kennen lernen zu dürfen. Mir schmecken alle Sorten, denn ich bin ein Fan von getrocknetem und gewürztem Fleisch. Also auf eine Lieblingssorte kann ich mich wirklich nicht festlegen. Auch nicht, ob ich lieber Beef oder Chicken esse :-) Mich haben die Produkte total überzeugt. Geschmacklich schön saftig und würzig. Bei den Beef Jerky hat man ordentlich was zu kauen :-) Ich stecke sie mir gerne in die Tasche und knabbere sie einfach während der Autofahrt oder mal zwischendurch z.B. beim Fernseh gucken.
Ich habe die Produkte auch Freunde probieren lassen. Da waren die Meinungen sehr unterschiedlich, einigen hat es sehr gut geschmeckt aber andere waren überhaupt nicht angetan davon. Naja, so ist es halt wieder: Geschmäcker sind unterschiedlich!
Ich werde mir sicherlich ab und zu nochmal Jack Link´s Produkte kaufen!


Ich bedanke mich nochmal recht herzlich beim JackLink´s-Team für das tolle Testpaket!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen