Montag, 1. April 2013

Tolle Frühlingsaktionen bei Thejeweller-Shop!

Guten Morgen zusammen,

heute ist es soweit, der April hat begonnen. Dieser Monat bringt viele tolle Aktionen.
Heute möchte ich euch gerne die neuen, tollen Frühlingsaktionen im April bei Thejewellershop.com präsentieren.
Im Rahmen der Frühlingskampagne sind super interessante Angebote dabei!


Frühlingsgewinnspiel

Die 1. Aktion ist ein tolles Frühlingsgewinnspiel. Hierbei gibt es Einkaufsgutscheine im Gesamtwert von 500€ zu gewinnen. Der Hauptpreis ist ein Gutschein im Wert von 250€. Die Teilnahme ist schnell und unkompliziert. Einfach eMailadresse eingeben und los geht´s.
Teilnahmeschluss ist der 14.04. - 23.59 Uhr. Die Gewinner werden am 15. April bekannt gegeben.



Tägliche Verlosungen

Ab dem 01. April werden zwei Wochen lang täglich tolle Artikel verlost. *hier* Highlights sind hier einige tolle Uhren, sowie aufregende Schmuckstücke.
Teilnehmen könnt ihr über die Facebook-Plattform TheJeweller oder auf der Website! Toitoitoi!



Deal des Tages im April

Ein ganz besonderes Highlight ist mit Sicherheit der Deal des Tages.
The JewellerShop bietet ohnehin schon Großhandelspreise für Endkunden an, da der Schmuck selbst hergestellt wird. Doch in den Daily Deals gibt es nochmal satte Rabatte! Jeden Tag erwartet euch ein neues tolles Schmuckangebot! Seid gespannt...



10€ Gutschein

Nun bekommt ihr noch die Möglichkeit einen 10€ Gutschein bei TheJewller Shop einzulösen. Der Mindestbestellwert beträgt 50€. Diesen Gutschein könnt ihr für viele tolle Schmuckstücke verwenden.




Ich freue mich sehr über diese tolle Aktionen und werde auf jeden Fall am Gewinnspiel teilnehmen und auch einen Einkauf tätigen :-) Ich habe mir schon ein paar tolle Schmuckstücke ausgesucht, dir ich gerne haben möchte.
Ich hoffe, ihr findet diese Aktionen genauso klasse?! Und all den jenigen, die am Gewinnspiel teilnehmen drücke ich selbstverständlich die Daumen!
Ich würde mich sehr freuen zu erfahren, ob einer was gewonnen hat.
Oder bestellt sich jemand was schönes von dem 10€ Gutschein? Oder hat einer schon hier bestellt?

Immer her mit euren Kommentaren ;-)

Liebe Grüße
Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen