Samstag, 15. Juni 2013

Bloggeraktion bei Picanova.de - Foto Leinwand Gutschein...

Huhu zusammen,

gerade habe ich von der tollen Sommer-Blogger-Aktion bei Picanova.de erfahren.
Jeder Teilnehmer, der bis zum 30.06. an der Aktion teilnimmt, erhält einen 50€ Gutschein für eine Fotoleinwand.

Was muss man tun?
  1. Schreibt einen Bericht über die Aktion und verlinkt zur Aktionsseite: www.picanova.de/aktion
  2. Schickt den Link zum Bericht an: blogaktion@picanova.de
  3. Erhaltet euren persönlichen Gutscheincode.

Was muss man beachten? 
  • nur gültig für Leinwände
  • Exclusive Versandkosten
  • Aktionsende 30.06.13
  • Gutschein gültig bis 01.07.13

Ich wünsche allen viel Spaß!!!
Ich bin schon sehr auf meine Leinwand gespannt. Doch zuerst muss ich mich für ein Bild entscheiden... uhi das wird nicht einfach :-)


Ein schönes Wochenende euch allen!!!

1 Kommentar:

  1. Ja die Bildauswahl fällt mri auch immer sehr schwer...Viel Spass beim aussuchen :)

    AntwortenLöschen