Donnerstag, 29. August 2013

Gewinnerin des Kater Likoli T-Shirts!

Huhu ihr Lieben,

das Gewinnspiel ist vorbei und mein Sohn hat heute die glückliche Gewinnerin gezogen!!!
25 Lose befanden sich im Topf und das Likoli T-Shirt....

.... hat gewonnen ....




Herzlichen Glückwunsch liebe Dani Schnecke!!!
Du bekommst gleich eine Mail von mir und dann wird alles weiter besprochen :-)


Ihr anderen, nicht traurig sein, das nächste Gewinnspiel folgt bald und vielleicht klappts dann! :-)

Vielen Dank an euch alle fürs Mitmachen und fleißige Teilen!

4 Kommentare:

  1. Das Video ist ja zuuuu putzig ^.^

    vielen Dank kleiner Mann, deine Hände waren Gold wert!

    Ich freue mich rieeeesig, ich mag die Art von Shirts ja total <3 <3 <3 Ich melde mich jetzt direkt per Email bei dir!

    Viele Grüße,

    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch !
    Toll hat der junge Mann das gemacht....
    Super Idee - tolle Berichterstattung !

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Huhuuuu liebe Jenny - hier mein Blogpost http://dani-schnecke.blogspot.de/2013/09/glucksfee-mein-likoli-shirt-gewinnn-von.html

    Das Shirt ist der Knaller!!! Und ich habe durch dich einen Shop gefunden, bei dem ich bestimmt noch den ein- oder anderen Euro lassen werde ^.^

    Viele Grüße, Dani <3

    AntwortenLöschen