Sonntag, 13. Oktober 2013

Fotowettbewerb - Festival of Lights - Acrylglasfoto

Huhu zusammen,

momentan begeistern sich in Berlin alle für das "Festival of Lights". Dabei werden berühmte Sehenwürdigkeiten wie z.B. das Brandenburgertor spektakulär beleuchtet. Ein super tolles Erlebnis, welches ich auch gerne mal in Natura sehen würde!




Zu diesem Anlass veranstaltet Acrylglas-Foto einen Fotowettberb!

Die Teilnhame hier dran ist ganz einfach:
Schickt euer schönstes Bild zum Thema "Lichter meiner Stadt - Lichtspiele im Dunkeln" ein. Die Teilnahme ist über www.acrylglas-foto.de/lichter-meiner-stadt/ möglich, wo ihr auch alle weiteren Infos und die Teilnahmebedingungen findet. Gewinnspielteilnahme ist möglich bis: 23.10.2013
Der Gewinner erhält ein Profi-Kamerastativ für Nachtaufnahmen im Wert von über 150€.

Aber auch ich als Blogger kann etwas gewinnen ;-) 
Wenn ihr am Gewinnspiel teilnehmt, seid doch so lieb und gebt an, dass ihr über meinen Blog von dem Gewinnspiel erfahren habt. Falls dann einer meiner Leser gewinnt, gewinne ich einen 150€ Gutschein von Acrylglas-Foto.de 
Somit haben also Leser und Blogger die Möglichkeit etwas schönes zu gewinnen!


Ich drücke uns allen ganz fest die Daumen und freue mich auf tolle Fotos!

Habt ihr das Festival schonmal live gesehen? Ist doch bestimmt echt klasse, oder?

1 Kommentar:

  1. hört sich super an - da gehe ich mal meine Bilder durchsuchen - ich meine irgendwo was passendes zu haben.

    LG Romy

    AntwortenLöschen