Freitag, 8. November 2013

Wir sind wieder da!

Hallo ihr Lieben,

ich bin wieder zurück! Der Urlaub ist vorbei und war super schön! Wir hatten wechselhaftes Wetter, so dass wir auch viel draußen unternehmen konnten. Wir waren schwimmen, haben unseren Drachen steigen lassen, waren im Watt spazieren, haben eine Seehundstation besucht, jeden Tag sind wir in ein anderes Restaurant gegangen und haben es uns einfach gut gehen lassen :-) Nur leider geht eine Woche immer so schnell vorbei... Nun ist der Alltag schon fast wieder zurück, aber nur fast, da mein Mann die Woche noch Urlaub hatte und wir, wie ich ja schon kurz erwähnt habe, einige Renovierungsarbeiten vor hatten/haben. Auf diese werde ich aber noch genauer eingehen.
Jetzt zeige ich euch erst ein paar Fotos :-)








Der Sturm war hier an der See sehr heftig


Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub!


Jetzt heißt es erst mal renovieren. Wir haben uns einiges vorgenommen und mit der Unterstützung der Renovierungsparty von paart.de, hagebau.de und Hagebaumarkt wurde es uns um einige Dinge erleichtert :-)


So sah das Package von paart.de aus: T-shirts vom Hagebaumarkt, Enkaufswagenchips, ein Zollstock und natürlich die 75€ Gutscheinkarte. Desweiteren gab es noch einen 75€ Gutscheincode zum Einlösen auf hagebau.de. Hierfür haben wir jetzt einiges an Material gekauft um unsere Ideen umzusetzen. Davon aber mehr nach Beendigung :-) 

4 Kommentare:

  1. die urlaubsfotos sind ja klasse, und glückwunsch für die renovierungsparty :) viel spass dabei, sicherlich gibts fotos?
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)
      Natürlich gibt es Fotos, gaaanz viele!
      LG Jenny

      Löschen
  2. Willkommen zurück, tolle Fotos :) LG Desiree

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du wieder da bist! Die Fotos sind wirklich toll geworden. Wir werden uns am kommenden Wochenende auch um unser Renovierungsprojekt kümmern.

    AntwortenLöschen