Donnerstag, 19. Dezember 2013

Brandnooz Box November

Hallo ihr Lieben,

gestern erhielt ich die Mail, dass meine Brandnooz Box Dezember schon auf dem Weg zu mir ist. Doch habe ich euch noch gar nicht die Box aus dem November gezeigt. Na da will ich das mal schnell noch machen :-)









Unter dem Motto "Die Box für Aufgeweckte" erhielt ich eine lecker gepackte Box mit 8 verschiedenen Produkte über die ich mich sehr gefreut habe.


  1. Kluth - Schokostudentenfutter: Eine Mischung aus Nüssen, Schokoladenstückchen, Mandeln, Cashewkernen und süßen Beeren. Darf ich leider nicht essen, da ich gegen Nüsse eine Allergie habe, aber mein Sohn isst so etwas gerne. 2,29€ (150g) Launch Oktober 2013
  2. Krüger - Coffeecano Typ Cappuccino: Getränkepulver mit löslichem Bohnenkaffee und der feinen Note Röstkaffee. Ein tolles Getränk wenn es mal schnell gehen soll. 2,99€ (200g) Launch November 2013
  3. Maggi - So saftig garen: Eine Würzmischung für leckere Fleischgerichte mit beigelegtem Ofenbeutel. Habe ich noch nicht getestet, werde ich aber gerne noch machen. 0,99€ (Stück) Relaunch Oktober 2013
  4. Maya Mate: Ein koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk mit einer besonderen brasilianischen Note. Gewonnen aus getrockneten Blättern des Matestrauchs. Schön gekühlt lecker erfrischend. 0,79€ (0,33l) Launch Juli 2013
  5. Schapfenmühle - Hafer Cookies: Eine fertigmischung zum Backen von leckeren Hafer Cookies, ein Ei und etwas Butter dazu und fertig. Super schnell, leckere Cookies zaubern. 1,69€ (400g) Launch Juni 2013
  6. DeBeukelaer KEX - Der Schoko-Butterkeks: Mit esxtra dicker Schokolade und leckerem Butterkeks, an dem ein bisschen Rand gelassen wird zum Schmierlosen halten. Super lecker und praktisch zum Mitnehmen, da der Keks in 2er Frischepacks gepackt ist. 1,29€ (110g) Launch Oktober 2013
  7. funny-frisch - Kessel Chips Sweet Chilli & Red Pepper: Extra dicke Kartoffelscheiben, goldgelb geröstet und intensiv gewürzt. Am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig vom Geschmack, hinterher gehts aber. Nicht ganz mein Fall. 1,99€ (120g) Launch Mai 2012
  8. Lindt - Hello Dark Chocolate Cookie: Süße Schokoverführung pur. Zarte feinherbe Schokolade, gefüllt mit leckerer Schokocreme und knusprigen dunklen Gebäcksstückchen. Ich bin leider kein Fan von dunkler Schokolade, ist mir zu bitter. 2,20€ (100g) Launch September 2013

Mein Fazit

Eine leckere und abwechslungsreiche Box. Hier ist von allem etwas dabei, etwas schokoladiges, was zum Trinken, was zum Backen, etwas gewürztes. Für mich eine gelungene Box, auch wenn ich das ein oder andere nicht mag oder nicht essen darf. Abnehmer finden sich :-)
Jetzt warte ich gespannt auf die Dezember Box, die ich ja jetzt bald schon erhalte.

3 Kommentare: