Sonntag, 15. Dezember 2013

Wichtelpakete sind unterwegs....

Hallo zusammen,

so nun haben sich die Wichtelpakete alle auf den Weg gemacht.

2 x Wichteln bei kreativ-fritz. Hier gibt es das Kinder-Blog-Wichteln.



Das Wichtelpaket für Tyler ist auch schon angekommen und wurde direkt auf den Schrank gestellt. Am 24.12. wird es dann geöffnet.


Erstmalig nehme ich auch an einer Wichtelrunde für mich teil. Diese Aktion wurde von me-kinderkleidung organisiert. Da freu ich mich sehr drüber!
Auch hier habe ich mein Paket schon verschickt.



Ich bin supi gespannt, was in den Wichtelpaketen so schönes sein wird!
Und hoffe natürlich auch, dass sich alle unsere Wichtelpartner über ihr Paket freuen! :-)


Wer wichtelt noch dieses Jahr? Findet ihr so was spannend oder haltet ihr nichts davon?

2 Kommentare:

  1. Danke, es freut mich das auch du bereits schon etwas gewonnen hast. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche dir einen schönen 3. advent!

    AntwortenLöschen