Samstag, 21. Juni 2014

Brandnooz Box Mai 2014

Hallo zusammen,

gerne möchte ich euch noch meine Brandnooz Box aus dem Mai vorstellen.
Wie ihr merkt verzögern sich meine Posts in letzter Zeit etwas... :-( Aber ich bin noch da!

Im Mai erreichte mich unter dem Motto "Byebye Mai" eine bunt gemixte Box aus Getränken, Knabberein und anderen leckeren Sachen. Insagesamt gab es 8 unterschiedliche Produkte und ein Produkt sogar in zwei Geschmacksrichtungen.







  1. funny-frisch - Kruspers: Große, goldgelb gebackene Knabberstücke kombinieren den Geschmack milder Senfschärfe mit einer süßlichen Honignote und sorgen für ein besonders würziges und krosses Knuspererlebnis. 1,59€ (120g) Launch Mai 2014
  2. Leibniz Pick Up! - Café Latte: Die neue Sommeredition! Riegel verwöhnt mit knackiger Schokolade mit zarter Milchcremefüllung zwischen zwei knusprigen Keksen mit Kaffeegeschmack. 1,89€ (5 x 28g) Launch Mai 2014
  3. Müller´s Mühle - Couscous: Couscous von Müller´s Mühle ist in nur 5 Minuten zubereitet und schmeckt besonders fein-nussig. Lecker zu herzaftem Hemüse, Fleisch, oder auch als Nachspeise marokkanischer Art mit Milch, Rosinen und Mandeln. 1,79€ (500g) Launch Februar 2013
  4. Venga Functional Infusions: Ein köstliches Fruchttee-Erfrischungsgetränk. Harmonisch abgestimmt mit Vitaminkomplexen, essenziellen Mineralien und bioaktiven Pflanzenextrakten. Die Sorte Calorie Balance unterstützt die Steigerung der Leistungsfähigkeit und die Sorte Relax sorgt für ein ausgeglichenes Wohlbefinden. Preis je nach Händler (0,5l)
  5. Farmer´s Snack- Cranberries: Die ganzen ungepressten Powerbeeren sind echte Energiespender! 3,49€ (200g) Relaunch April 2014
  6. Schneider Weisse - Unser Orginal: Der Klassiker aus der ältesten Weissbierbrauerrei der Wel ist ein bernstein-mahagonifarbenes Hefeweissbier, handwerklich gebraut mit offener Bottichgärung und abschließender dreiwöchiger Flaschengärung. Nuancen von reifen Bananen, Gewürznelken, Muskat und Nüssen formen das Aroma. 0,85€ (0,5l), 15,99€ (20 x 0,5l)
  7. DenTek Triple Clean - Zahnseide Sticks: Die handlichen Zahnseidesticks sind für all die, denen Zahnseide auf der Rolle zu kompliziert ist. Sie sorgen mit Fluorid für umfassenden Schutz der Zähne und mit dem Minzgeschmack für ein angenehmes Frischegfühl. 1,49€ (30 Stück)
  8. beckers bester- Switter: Der Durstlöscher auf Apfelsaftbasis ist der erste seiner Art unter den Bittergetränken. Vereint zu einem süß-bitteren Fruchtgetränk, treffen hier besonders delikater Apfelsaft auf natürlichen Ingwer und natürliche Zitrone. Switter enthält keine Farb- oder Konservierungsstoffe und kann pur, als Schorle oder Longdrink genossen werden. 1,89€ (1l) Launch Juni 2013


Mein Fazit

Mir gefällt die Boxzusammenstellung in diesem Monat wieder sehr gut. Ich habe mich sehr über die verschiedenen Getränke gefreut. Das Venga-Getränk Relax hat mir sehr gut geschmeckt nur habe ich es noch nicht zum Nachkaufen gefunden. Die switter-Getränke waren mir etwas zu sauer und zu süß, dennoch erfrischend.
Kekse kommen bei uns immer super an, und der Pick Up Café Latte war super lecker. Leider habe ich auch diese noch nicht zum Nachkaufen gesehen.
Chips bzw. Knabberprodukte sind auch immer top und waren schnell verputzt. Das Bier habe ich verschenkt, über das sich sehr gefreut wurde. Couscous habe ich noch nicht zubereitet, werde ich aber noch machen.
Die Zahnseide kann zwar nicht gegessen werden ist aber dennoch ein nutzvolles Produkt.
Ich freue mich auf meine nächste Box!


Was haltet ihr von der Box? Sagen euch die Produkte zu?

7 Kommentare:

  1. ich find die zusammenstellung toll! liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Non-Food Artikel richtig klasse und sehr mutig diesen Schritt von brandnooz. Dürfen sie von mir aus gerne wieder.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Die Zusammenstellung finde ich auch toll und das auch was für Veganer dabei ist finde ich besonders gut =)

    Lg =)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich finde diese Brandnooz Box gelungen- fast alle Produkte finde ich gut. Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  5. sind ein paar schöne Produkte bei! lg

    AntwortenLöschen
  6. Die Produkte sehen echt lecker und gut aus : )
    Liebe Grüße
    Jackii
    http://test-it-for-you.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. In der Box wäre kaum etwas für mich dabei gewesen. Aber schön, dass sie dir gefallen hat.

    AntwortenLöschen