Mittwoch, 24. Dezember 2014

Der Postmann war da... und frohe Weihnachten!


Huhu zusammen,

wollte kurz Bescheid geben, der Postmann war da und hatte Tylers Wichtelpaket dabei! Er hat sich sehr gefreut und ich mich natürlich auch! Jetzt bekommen beide Kinder ein Geschenk. Na da ist ja nochmal alles gut gelaufen.

Vielen lieben Dank schonmal im Vorraus!




Ich wünsche euch allen eine wunderschönes und gemütliches Weihnachtsfest! Genießt die Tage zusammen mit euren Lieben!
Da wir nach den Feiertagen direkt noch für eine Woche in den Urlaub fahren, wünsche ich euch auch schon einen guten Rutsch ins neue Jahr, kommt gut rüber und feiert schön!



8 Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe!
    Auch Dir wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben. Mögen sich alle deine Wünsche erfüllen. Aber vorallem: Bleib gesund! Und schön, dass das Wichtelpaket doch noch angekommen ist. Unseres leider nicht!
    Liebe Grüsse
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass dein Kind noch das Wichtelpaket bekommen hat!
    Wünsche dir und deinen Lieben ebenso ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Bloody

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche dir ebenfalls frohe weihnachten im kreise deiner lieben!

    AntwortenLöschen
  4. Danke auch ich wünsche Dir und Deinen Liebsten schöne Weihnachten. Feiert schön !!!

    LG Jasmine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ich wünsche Dir auch ein schönes Weihnachtsfest, auch wenn heute schon der 1. Weihnachtsfeiertag ist ;) Liebe Grüße Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    ich hoffe du bist gut reingerutscht.
    Wir wünschen dir alles alles Liebe und Gute für 2015
    lg heike

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir und deiner Familie ein glückliches neues Jahr. LG Desiree

    AntwortenLöschen
  8. Wünsche Euch allen alles Liebe und Gute für 2015
    LG

    AntwortenLöschen