Samstag, 21. März 2015

Brandnooz Box Februar 2015


Huhu zusammen,

heute möchte ich euch gerne meine Brandnoozbox aus dem Februar vorstellen. Diesen Monat war die Box mit 9 tollen Produkten gefüllt mit welchen wir alle etwas anfangen können.










  1. Locker - choco & nuts: Knusprige Waffeln mit einer Schokocremefüllung und frisch geröstete Haselnuss-Stückchen überzogen von reichlich Vollmilchschokolade – das ist Raffinesse im Riegelformat. Dieses Produkt kennen wir und lieben es! 1,99€ (4 x 26g) Launch April 2012
  2. 28 Black - Acai sugerfree: Für alle, die ohne Reue genießen wollen: Mit dem fruchtigen Geschmack der Açai Beere ist 28 BLACK Sugarfee ein kalorien- und zuckerfreier Energy Drink, der ohne Taurin auskommt. Ein leckerer und nicht zu süßer und nicht künstlich schmeckender Energy Drink. 1,50€ (250ml) Launch April 2012
  3. Bifi Junior: Das Snack-Format für junge BiFi-Fans, im coolen Design. Die ideale Portionsgröße für Schule und Freizeit. Hochwertige Zutaten für bewährte BiFi-Qualität. Bifis werden gerne von den Kids gegessen und auch ab und zu mit in die Schule genommen. Diese kleinen kannte ich noch gar nicht und finde sie toll. 1,29€ (4 x 10g) Launch September 2014
  4. Uncle Cracker - Nat Snacks: Der 100 % natürliche Snack wird im Ofen knusper-kross gebacken und nicht frittiert. Die neue Alternative zu Chips, einfach perfekt zum Snacken und Dippen. Hört sich lecker an, sieht gut aus, habe mir schon einen Dipp geholt und werde sie am Wochenende probieren. 1,99€ (150g) Launch Februar 2015
  5. Kühne - Roasted Garlic: Würzige Knoblauch-Sauce verfeinert mit aromatisch-geröstetem Knoblauch und buntem Pfeffer – ein geschmackliches Highlight zum Steak, gemeinsamen Raclette oder als Dip. Die Grillsaison beginnt hoffentlich bald richtig :) 1,89€ (250ml) Launch Dezember 2014
  6. Milford - Monsteralarm: Monstermäßiger Durstlöscher – kalorienarm und voller natürlicher Zutaten. Mit seinem bunten Früchtegeschmack eignet er sich hervorragend zur Besänftigung von kleinen Monstern. Schmeckt meinen Kindern und mir sehr gut, vor allem nicht zu süß. 2,29€ (28 Beutel) Launch April 2014
  7. Paulaner - Weißbier Zitrone Naturtrüb: Eine spritzige Erfrischung: Bestes Paulaner Hefe-Weißbier gemischt im genau richtigen Verhältnis mit natürlicher Zitronenlimonade aus echtem Saft. Wurde bis jetzt noch nicht probiert. 4,39€ (6 x 0,33l) Launch Februar 2014
  8. Seeberger - Apfelchips: Die schmackhaften Apfelchips der Sorte Elstar haben nicht nur einen richtig knackigen Biss, sie sind auch reich an wertvollen Nährstoffen – ohne Koservierungs- und Zusatzstoffe. Die essse ich gerne, da ich gegen "richtige" Äpfel allergisch bin. 1,89€ (60g) Launch Februar 2015
  9. Nature Valley Crunchy: Einzigartig knusprige Müsliriegel mit mindestens 55 % Vollkornanteil. Erhältlich in den leckeren Sorten „Oats & Honey“, „Oats & Chocolate“ und „Canadian Maple Syrup“. Für mich leider kein Produkt zum Essen aber ein freudiger Abnehmer wird sich finden. 0,79€ (42g) Launch Januar 2014



    Mein Fazit

    Mir hat die Box mal wieder sehr gut gefallen. Die Mischung der Produkte ist gelungen. Schön, dass es wieder Getränke gab und auch über Produkte für Kinder freue ich mich bzw. die Kinder sich auch immer. Mit allen Produkte kann etwas angefangen werden und schön ist auch, dass sie direkt getestet werden können!
    Ich freue mich schon auf die nächste Box!


    Wie findet ihr die Box? Gefallen euch die Produkte?


    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!!

3 Kommentare:

  1. die zusammenstellung ist wirklich super!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, mir gefällt die Box sehr!!!

    Da hätte mein Sohn sicher auch viel Freude daran! ;o)

    Wünsche Dir einen gemütlichen Samstag!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Crackers sind der pure Wahnsinn!!!!

    AntwortenLöschen