Montag, 27. April 2015

Brandnoozbox März 2015



Huhu ihr Lieben,

schnell möchte ich euch noch meine Brandnooz Box März vortsellen. In ein paar Tagen kommt ja schon die nächste ;)
Unter dem Motto "Vollmundig in den Frühling" erreichte mich eine Box mit 9 lecken Produkten.
Diesen Monat war wieder für jeden etwas dabei!








  1. Hengstenberg - Cornichons "Ingerwer-würzig": Mit der würzigen Schärfe des Ingwers und der milden Süße des Honigs bieten die Cornichons ein feines Geschmackserlebnis beim Grillen und Snacken, auf Sandwiches oder auf dem Buffet. Ich liebe Cornichons, ob im Salat oder als kleinen Snack. Ingwer esse ich auch seher gerne und die Mischung ist super! 1,99€ (370ml) Launch Januar 2015
  2. Leibniz - Cream-Team: Knackige Mini-Doppelkekse mit einer leckeren Cremefüllung. Die kleinen Sandwichkekse bilden ein starkes Team, denn es gibt sie in zwei unterschiedlichen Sorten: mit Milchcreme- oder Schokoladencreme-Füllung. Hmmm lecker, die Kekse waren sehr schnell weg und sie haben meinen Kindern und mir sehr geschmeckt! 1,79€ (150g) Launch Februar 2015
  3. Capri Sonne - Freezies "Cola-Mix": Den einzigartigen Capri-Sonne Geschmack gibt es jetzt auch als Eis. Einfach einfrieren, aufreißen und fertig ist ein eiskalter Genuss mit leckerem Cola-Geschmack. Hierdrüber haben sich ebenfalls die Kids sehr gefreut und fanden es lecker! Es war allerdings schon bekannt bei uns, wir hatten es schön öfters gekauft. 1,99€ (5 Stk.) Launch März 2013
  4. 28 Black - Sour: Sauer-prickelndes Geschmackserlebnis in den erfrischenden Sorten „Apple“ und „Cherry“. Die Energy-Drinks enthalten kein Taurin und sind vegan sowie gluten- und laktosefrei. Echt leckeres Erfrischungsgetränk, schön gekühlt genießen! Ich trinke gerne 28 Black und kaufe es nach! 1,50€ (250ml) Launch Februar 2015
  5. Sulá Genuss Momenete:
    Zuckerfreie Sahnestückchen mit langanhaltendem und intensivem Geschmack. Die zartschmelzenden Bonbons sind erhältlich in vier fruchtigen und cremig-sahnigen Geschmacksrichtungen. Ich hatte die Bonbons in Caramel, nicht ganz mein Geschmack, habe lieber etwas fruchtigeres. 1,79€ (140g) Launch Juli 2014
  6. Bitburger 0,0% Grapefruit Alkoholfrei:
    Mit seinem erfrischend-herben Geschmack und der isotonischen Wirkung ist Bitburger 0,0% Grapefruit Alkoholfrei eine leckere, vitaminreiche Abwechslung zu herkömmlichen Softdrinks. Ich bin kein Bierfan, aber ein Abnehmer wird sich finden! 0,68€ (0,33l) Launch April 2015
  7. Chio - Tortillas "Wild Paprika": Knusprige Tortillas aus goldgelbem Mais mit eingebackenen Paprika- und Chilistückchen – für noch mehr würzigen Geschmack. Perfekt zum Knabbern, ganz egal, ob pur oder gedippt. Super kleiner Knabbersnack für Zuhause beim Filmgucken! 1,79€ (125g)
  8. Chio Dip! - Honey Jalapeno: Würziger Dip mit dem Geschmack von mild-scharfen Jalapeños und einer süßen Honignote. Perfekt zum Knabbern mit knusprigen Chio Tortillas und ideal für Fans des südamerikanischen Snackvergnügens. 1,99€ (200ml) Launch Februar 2015
  9. Ravensberger Milchreis pur: Purer, löffelfertiger Genuss für große und kleine Naschkatzen. Der Milchreis von Ravensberger schmeckt besonders lecker mit Zimt und Zucker oder mit frischen Früchten. Ich esse gerne Milchreis mit Madarinen aus der Dose lecker! 1,59€ (1kg)




Mein Fazit


Die Boxzusammenstellung gefällt uns wieder sehr gut.  Bei der Mischung war wieder für jeden etwas dabei. Die Produkte waren sehr unterschiedlich, Getränke, etwas Süßes, etwas zu knabbern... eine tolle Mischung! Ich freue mich ja immer sehr über Getränke. Aber auch die Kekse und der Milchreis waren super.
Ich freue mich schon auf meine nächste Box, die ja schon in ein paar Tagen kommt :)


Was haltet ihr von der Box-Mischung? Hättet ihr euch über die Produkte gefreut?

2 Kommentare:

  1. ich finde die zusammenstellung auch gelungen :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt der Inhalt der Box auch richtig gut! Eine schöne bunte Mischung die Lust aufs Probieren macht :)

    Liebe Grüße und eine schöne Woche! Olga

    AntwortenLöschen