Samstag, 21. November 2015

Kinder Blogwichteln 2015 bei Kreativ-Fritz


Guten Morgen zusammen,

auch in diesem Jahr startet Sabrina von Kreativfritz das Kinder-Blog-Wichteln. Vielen lieben Dank! Ich finde es super, dass du so etwas tolloes für die Kinder organisierst. Sie freuen sich schon wieder riesig!

Das Wichteln findet zum 4. Mal statt und wir sind zum 4. Mal dabei ;)

Die letzten 3 Male haben mir und den Kinder natürlich sehr gut gefallen und sie haben tolle Wichtelpakete erhalten.

Für dieses Jahr sind noch viele Plätze frei... also los... meldet euch mit euren Kindern, Enkelkindern, Nichten, Neffen... schnell bei Kreativ-Fritz an!

Anmelden könnt ihr euch bis morgen 22.11.! 
Und weitere Infos zum Blogwichteln findet ihr *hier*




1 Kommentar:

  1. Vielen herzlichen Dank, liebe Jenny.
    Wir würden uns freuen, wenn noch ein paar mehr Familien dabei wären.
    Heute ist Annahmeschluß! Bis 24 Uhr habt ihr noch Zeit ;)
    Liebe Grüße Sabrina von KreativFritz!

    AntwortenLöschen