Montag, 28. Dezember 2015

Brandnoozbox Dezember 2015


Huhu zusammen,

das Jahr 2015 neigt sich dem Ende zu. Heute möchte ich euch gerne die letzte Brandnoozbox dieses Jahres vorstellen. Ich habe die Fotos ein bisschen weihnachtlich verziert ;)

Unter dem Motto "Herzhafte Weihnacht überall" erreichte mich eine Box mit 9 unterschiedlichen Produkten.











  1. Göbber 100Frucht "Himbeer-Pfirsich": Der Fruchtaufstrich von Göbber mit einem besonders hohen Fruchtanteil überzeugt durch einzigartig fruchtigen Geschmack und weniger Zucker. Wir essen gerne Marmelade und haben uns hierdrüber gefreut. 1,99€ (310g) TIPP
  2. Rotkäppchen - Silvaner lieblich: Mit seiner fruchtig-weichen Note erinnert der weiße Silvaner Lieblich an Stachelbeere und grünen Apfel. Er bringt die Speisen der asiatischen Küche besonders gut zur Geltung und passt auch wunderbar zu Salaten. Die Trauben für den Qualitätswein stammen aus dem Weinanbaugebiet Rheinhessen. Ich habe mich sehr gefreut! 3,99€ (0,75l) Launch März 2015
  3. Müller´s Mühle Quinoa: Müller’s Mühle Quinoa bietet eine leckere Alternative zu den klassischen Getreidesorten und ist ideal für eine bewusste und vegetarische oder vegane Ernährung. Es wird dem sogenannten Pseudogetreide zugeordnet. Diese sind von Natur aus glutenfrei und haben daher keine Eigenbackfähigkeit, finden aber ansonsten Verwendung wie normale Getreidearten. Quinoa lässt sich wie Reis verwenden, schmeckt aber auch als Salat, Suppeneinlage, Dessert oder in Aufläufen. Es ist ideal geeignet für Menschen mit Glutenunverträglichkeit und hat daneben einen hohen Anteil an Vitaminen und Antioxidantien. Ein tolles Produkt für viele verschiedene Gerichte! 2,49€ (250g) Launch September 2015
  4. Hengstenberg Mildessa Genießer Rotkohl: Der Mildessa Genießer Rotkohl ist bereits fertig gewürzt und schonend vorgekocht und sorgt so für 100 % Genuss in nur 3 Minuten – ganz ohne den Zusatz von Geschmacksverstärkern. Ob als Beilage zu Wild, Fisch oder Geflügel, mit seinem leckeren Geschmack passt die leckere Kohlspezialität auf jede weihnachtlich gedeckte Tafel. Sehr lecker! 1,49€ (400g) Launch Dezember 2015
  5. Wasa Gourmet Knäckebrot: Bei den neuen Knäckebrot-Variationen von Wasa ist jede Scheibe extra reich mit köstlichen Zutaten bestreut – für noch mehr Geschmack! Wasa Sesam Gourmet ist mit einer Selektion gerösteter weißer und schwarzer Sesamkörner verfeinert und Wasa Müsli Gourmet überrascht mit knusprigen Zerealien und Getreideflocken sowie einer feinen Prise Zimt. Auf Grund meiner Sesamallergie, wohl kein produkt für mich ;) 1,79€ (220g) Launch Oktober 2015
  6. Lorenz Snack-World FunPop´s: Ob beim ausgelassenen Mädelstreff, nächsten Shoppingtrip oder spaßigen Spieleabend – FunPop’s ist der unbeschwerte Chips-Genuss, den man sich auch tagsüber gönnen und hemmungslos genießen darf. Er wird aus Kichererbsen und Kartoffeln hergestellt und dabei nicht frittiert, sondern mittels einer innovativen Airpop Technologie mit Hitze und Druck gepoppt. So erhalten sie ihre luftig-leichte Form und kommen mit 55 % weniger Fett als herkömmliche Kartoffelchips aus. Super lecker, sorgt für Suchtpotenzial! 1,99€ (85g) Launch Oktober 2015
  7. Lorenz Snack World Hof Chips: Kartoffeln mit Butter und Salz, wer liebt das nicht? Knabberfans können die köstliche Mahlzeit nun auch zwischendurch genießen. HofChips „Butter & Salz“ überzeugen mit dem Geschmack feiner Butter und der leichten Würze von Salz. Das harmonische Zusammenspiel dieser ursprünglichen Zutaten macht den Knabberspaß zu einem ländlich-rustikalen Genuss. Chips sind immer gut! 1,99€ (110g) Launch September 2015
  8. Hengstenberg Mildesse für...: „Mildessa für…“ von Hengstenberg bietet neue Genussideen für die Sauerkrautküche. Ob für Aufläufe und Quiche, für Suppen und Eintöpfe oder für Salate und Wraps: Mit den drei raffinierten Varianten ist eine leckere Abwechslung garantiert. Fertig gewürzt lässt sich mit dem Sauerkraut aus nur wenigen Zutaten in kurzer Zeit ein schmackhaftes Gericht zaubern. Ich habe direkt etwas leckeres damit gekocht, schnell und lecker! 1,49€ (400g) Launch Mai 2015
  9. Deli Reform das Orginal: Deli Reform ist der Klassiker unter den rein pflanzlichen Margarinen und für die vegane Ernährung geeignet. Dank des hochwertigen Rapsöls ist sie eine natürliche Omega-3-Quelle, enthält natürliches Vitamin E und ist außerdem frei von Salz, Konservierungsstoffen, Laktose sowie Gluten. Deli Reform kann vielseitig verwendet werden – zum Beispiel zum Backen, Braten und Kochen oder als leckerer Brotaufstrich. Kann man immer gebrauchen. 1,39€ (555g)


Mein Fazit

Die Box hat mir sehr gut gafallen. Mein Top Produkt ist der Rotkäppchen Wein! Auch der Sauerkraut kam bei uns sehr gut an, sowie der Rotkohl.
Die Kinder und mein Mann haben sich sehr über die Chips gefreut. Wir können mit allen Produkte etwas anfangen!

Wir freuen uns schon auf die nächste Box!



Wie findet ihr die Produktzusammenstellung der Box?



Ich wünsche euch allen und auch der gazen Brandnooz-Crew einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen :)
    Ich wollte mich zurückmelden aus meiner kleinen Pause
    Liebste Grüße aus Hannover

    AntwortenLöschen