Samstag, 23. April 2016

Kilenda - Kinderkleidung mieten - Modemarke Esprit soll aufgenommen werden!


Guten Morgen ihr Lieben,

vor ein paar Wochen habe ich euch das Unternehmen Kilenda vorgestellt.
Hier kann Kinderkleidung ab Gr. 50-128 gemietet werden und nach dem die Sachen nicht mehr passen oder gefallen kann alles einfach zurück geschickt werden! 
*Hier* nochmal alles genau zum Nachlesen.




Ich habe Anfang des Monats die Winterjacken von Kyra zurück geschickt und mir direkt was neues bestellt. Es klappt alles einwandfrei und wir sind mit den Kleidungsstücken und dem netten Kilenda-Service sehr zufrieden. Es ist eine richtige Freude für Kyra dieses Paket zu öffnen, denn neben der Kleidung liegt meist eine Kleinigkeit, wie z.B. Gummibärchen dabei ;)

Ich finde Kilenda super! Es macht ebenfalls Spaß einfach mal zu stöbern und evtl. sich Kleidung zu merken. Denn es kommen ständig neue, schöne Sachen dazu! Für die Sommersaison hat Kyra sich auch schon ein paar hübsche Teile ausgesucht!

Im Juni findet die nächste Modemesse statt. Hier soll natürlich tolle neue Markenkleidung aufgenommen werden. Sowie auch die Modemarke Esprit soll hoffentlich bald bei Kilenda zu finden sein. Hierfür bemötigt Kilenda 2000 Kunden - über 1600 sind aber schon vorhanden, somit ist kein großer Weg mehr bis zur 2000!

Wollt ihr mit helfen und Kunde bei Kilenda werden? Und euch von dem Angebot einmal selbst überzeugen? Wer daran Interesse hat, dem kann ich für die erste Bestellung einen 10€ Gutschein zukommen lassen.

Schreibt mir doch einfach einen Kommentar und ich melde mich bei euch!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen