Sonntag, 4. Dezember 2016

Einen schönen 2. Advent + Adventsgewinnspiel!


Hallo ihr lieben,

ich wünsche euch einen schönen 2. Adventssonntag-Abend! Genießt den Abend zusammen mit euren Lieben!




Zum zweiten Advent verlose ich in Zusammenarbeit mit Gutscheinbuch.de ein Gutscheinbuch!
Bitte hinterlasst mir einen schönen Kommentar unter dem Post und nennt mir eure Region, für die ihr das Gutscheinbuch gerne hättet!
Teilnehmen können alle ab 18 Jahren bis nächsten Samstag 10.12.16 - 24 Uhr.



Ich drücke euch die Daumen! 

Nachdem der Gewinner / die Gewinnerin ermittelt wurde, werde ich mich mit euch in Verbindung setzen. Das Gutscheinbuch wird dann direkt von Gutscheinbuch.de zugeschickt. 

Liebe Grüße Jenny

1 Kommentar:

  1. Ich hatte letztes Jahr ein Gutscheinbuch und ich finde es einfach so toll, weil man so neue Lokalitäten, Bars und Restaurants kennenlernen kann, auf die man vielleicht sonst nicht gekommen wäre. Ich würde das Gutscheinbuch sehr gerne für die Region Flensburg und Umgebung gewinnen. Dann könnte ich meinen Mann mit einem Restaurantbesuch überraschen :-)

    Ich wünsche ein wundervolles Wochenende und einen schönen 3. Advent :-)

    Liebe Grüße
    Maylin

    maylins-testblog(a)web.de

    AntwortenLöschen