Sonntag, 11. Dezember 2016

Einen schönen 3. Advent + Gewinnspiel!

Hallo zusammen,

ich wünsche euch einen schönen 3. Adventssonntag-Abend!
Genießt den Abend zusammen mit euren Lieben!




In Zusammenarbeit mit Hugo-Frosch verlose ich zum 3. Advent eine tolle Wärmflasche!



 

1x Öko-Wärmflasche Junior Comfort 0,8 Ltr. mit trendigem Strickbezug grau - im angesagtem Sternchenlook. 
Ein handlicher Begleiter auch im Winterurlaub. Als echtes Leichtgewicht passt dieser Wärmespender sogar in den kleinen Koffer. So ist man auch in der schönsten Zeit des Jahres gerüstet gegen Hexenschuss, Erkältung und kalte Füße. 
Diese Wärmflasche ist nur exklusiv bei Hugo Frosch im frosch-shop erhältlich und nicht frei im Handel zu bekommen.
 
Bitte hinterlasst mir einen schönen Kommentar um am Gewinnspiel teilzunehmen.
Teilnehmen können alle ab 18 Jahren bis nächsten Samstag 18.12.16 - 24 Uhr.


Ich drücke euch die Daumen! 
Nachdem der Gewinner / die Gewinnerin ermittelt wurde, werde ich mich mit euch in Verbindung setzen. Der Gewinn wird dann direkt vonmir  zugeschickt. 
Liebe Grüße Jenny

3 Kommentare:

  1. Eine schöne Adventszeit dir auch!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jenny,

    die Wärmflasche wäre für mich als bekennende Frostbeule eine große Hilfe. Tolles Design und super kuschelig.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Da würde ich mich freuen, weil ich ständig friere. Liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende, Andrea (aodoerfer@t-online.de)

    AntwortenLöschen