Sonntag, 25. Dezember 2016

Frohe Weihnachten + Weihnachtsgewinnspiel!


Guten Morgen ihr Lieben,

ich wünsche euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest! Genießt die Tage zusammen mit euren Lieben! Habt leckeres Essen, viel Gemütlichkeit und schöne Geschenke!




Einem von euch möchte ich auch gerne etwas zu Weihnachten schenken!

Von PP-Stamps / PPL-Kreativ wurde mir eine süße "Bärchentee-Tüte" zur Verfügung gestellt. Diese möchte ich gerne verlosen. Hinterlasst mir einen schönen Kommentar und verratet mir doch, ob ihr gerne Tee trinkt!?
Am 31.12.2016 werde ich dann einen Gewinner ermitteln.





Ich drück euch die Daumen!

Nachdem der Gewinner / die Gewinnerin ermittelt wurde, werde ich mich mit euch in Verbindung setzen. Der Gewinn wird dann direkt vonmir  zugeschickt. 


Liebe Grüße
Jenny

1 Kommentar: