Dienstag, 28. November 2017

Brandnoozbox Oktober 2017


Guten Abend zusammen,

heute zeige ich euch noch schnell meine Brandnoozbox aus dem Oktober.
Unter dem Motto "Hier kommt das Herbsthoch" erreichte mich eine Box mit 10 unterschiedlichen Produken.







  1. Hengstenberg BBQ Kraut by Mildessa: Hengstenberg hat sich für alle Grillfreunde etwas ganz Besonderes ausgedacht: das BBQ Kraut by Mildessa. Der Mix aus Sauerkraut und pikant-rauchiger Barbecue Sauce ist ideal als Beilage zu Fleisch oder als Burger-Topping. Habe ich noch nicht getestet, hat sich noch nicht ergeben. 1,49€ (400g) Launch April 2017
  2. Krombacher 0,0% Weizen: Krombacher o,0 % Weizen ist das 1. nationale Weizen mit o,0 % Alkohol – eine echte Geschmacksinnovation. Die fruchtige, sportlich-isotonische Weizen-Erfrischung für alle, die ganz auf Alkohol verzichten möchten. Bier wird bei uns sehr selten getrunken. 0,70€ (330ml) 
  3. Bonbonmeister Kaiser Honig Anis Fenchel: Die Honig Anis-Fenchel Bonbons vom Bonbonmeister® Kaiser sollten beim nächsten Herbstspaziergang nicht fehlen. Die Kombination aus einer Honigfüllung, Fenchel und Anis erfrischt mit einem kräftigen Geschmack. Bonbons sind immer gut, sind direkt in meine Tasche gewandert und schmecken gut.
  4. Nippolino Knusperpralinen: Köstliche Haselnuss-Nougat-Creme, knusprige Cerealien und zartschmelzende Milchschokolade treffen bei den Knusperpralinen von Nippolino aufeinander und zergehen auf der Zunge. Super lecker! 2,69€ (130g) Launch Oktober 2015
  5. Capri Sun Kirsch und Granatapfel: Die leckere Capri-Sun gibt es auch für den großen Durst. Zwei Früchte, die es in sich haben, treffen hier aufeinander: Vollmundige Kirsche wird mit dem feinen Geschmack von Granatapfel kombiniert. Hat sich direkt meine Tochter geschnappt. 0,89€ (330ml) Launch März 2014
  6. Capri Sun Mango&Maracuja: In der großen Capri-Sun wecken tropische Mango und exotische Maracuja Erinnerungen an vergangene Sommertage. Im flexiblen, wiederverschließbaren Beutel ist sie ideal für unterwegs. Hat sich direkt mein Sohn geschnappt. 0,89€ (330ml) Launch März 2014
  7. Escoffier Broth of the day: Die Trinkbrühen in Bio-Qualität von Escoffier werden direkt aus dem Glas getrunken und liefern Energie für den ganzen Tag – in den 3 Sorten Gemüsebrühe, Hühnerbrühe und Rinderbrühe. 2,29€ (235ml) Launch September 2017
  8. Griesson Soft Cake: Griesson Soft Cake ist ein luftig-lockeres Gebäck mit fruchtiger Füllung umhüllt von knackiger Schokolade in den Sorten Birne, Rote Johannisbeere und Banane. In Birne mal ganz anders, als immer nur Orange. 0,99€ (150g und 300g) 
  9. Freixenet Mia Mojito Frizzante Alkohlofrei: Ohne Alkohol, aber mit vollem Geschmack, überzeugt der erfrischende Mojito Frizzante aus der Freixenet Mia Reihe. Er schmeckt intensiv nach spritzigen Limetten, frischer Minze und hat eine elegant blumige Note. Auch ohne Alkohol sehr lecker. 3,99€ (0,75l) Launch März 2016
  10. Milford Ingwer Apfel: Wenn die Tage kürzer werden, ist die neue Teesorte Ingwer-Apfel von MILFORD genau das Richtige, um sich wohlig warm zu halten. Die Kreation vereint die würzige Schärfe des Ingwers mit der Süße heimischer Äpfel. Ich liebe Tees in allen Sorten. 1,99€ (28 x 1,75g) Launch September 2017


Mein Fazit

Mir hat die Boxmischung sehr gut gefallen, vor allem, weil die meisten Produkte sofort zum Genießen geeignet waren. So etwas finde ich immer gut, wenn die Produkte direkt gegessen bzw. getrunken werden können.
Ich freue mich schon auf die nächste Box!

1 Kommentar: