Dienstag, 21. November 2017

Produkttest - Krüger You Chill Out Trinkschokolade mit Lavendel - mytest.de


Hallo zusammen,

und wieder mal gab es eine positive Testzusage! Diesmal von mytest.de. Hierrüber bekam ich die Möglichkeit die Chill Out Trinkschokolade mit Lavendel von Krüger You zu probieren! 
Vielen Dank dafür :)




Für den Test erhielt ich eine 300g Dose und 5 Sachets zum Weitergeben.

Die Krüger You Chill Out Trinkschokolade mit Lavendel aufzulösen in heißer Milch, sorgt für Entspannung und schenkt neue Energie. Das Kakao-Getränk ist nicht nur mit Lavendelblütenpulver, sondern auch zusätzlich mit Hopfen- und Melissenextrakt angereichert. Diese Inhaltsstoffe helfen nach einem stressigen Tag den Kopf frei zu bekommen und abzuschalten. 




Meine Tochter und ich haben direkt die Trinkschokolade Chillout mit Lavendel probiert. Sie hat uns beiden sehr gut geschmeckt. Ich hatte gedacht, der Geschmack von Lavendel wäre intensiver. Aber so wie es ist, ist es genau richtig. Die Schokolade schmeckt nicht zu süß und der Hauch Lavendel passt gut dazu. Toll finde ich ebenfalls, dass das Getränk mit heißer Milch zubereitet wird. Die Heißgetränke, die mit Wasser übergossen werden schmecken mir persönlich nicht. Ich kann jetzt schon sagen, die Trinkschokolade ist ein Nachkaufprodukt!

Super finde ich auch, dass das Kakaopulver auch zum Backen o.ä. verwendet werden kann. 
Ich habe einen leckeren Marmorkuchen gebacken und das Kakaopulver mit dem Lavendelpulver ersetzt. Der Kuchen war super saftig, nur das Lavendel konnte ich nicht raus schmecken.





Uns schmeckt die Trinkschokolade mit Lavendel sehr gut und ich werde sie nach kaufen!

Kennt ihr das Krüger-You Getränk? Habt ihr es schon probiert? Was sagt ihr dazu?



1 Kommentar: