Samstag, 10. Februar 2018

Produkttest - Cola Rebell - der richtige Wachmacher


Hallo ihr Lieben,

vor einiger Zeit erreichte mich ein tolles Paket von ColaRebell. Vielen Dank dafür!




Cola Rebell entstand als Hamburger Kneipenidee von einem Hamburger, einem Berliner und einem Münchner. Sie saßen zu später Stunde bei Cola rum und sahen eine vergessene Chiliflasche auf dem Tresen von Wirt. Dieses brachte die Inspiration. Lange passierte nichts. Irgendwann aber kam die Erinnerung wieder und es wurde viel herumprobiert und die Idee zu Papier gebracht. Erst später wurden dann weitere Leute und Unternehmen gefunden, die von der Idee begeistert wurden, so dass aber dann die Gemeinde um ColaRebell wuchs und wuchs... 


 


ColaRebell bietet mitlerweile ein großes Produktsortiment an flüssiger ColaRebell unf an Feststoffcola in Form von Bonbons. Ich drufte für euch die verschiedenen Sorten testen und war sehr überrascht, wie lecker, die ein oder andere Sorte ist. 
Im Paket befanden sich 4 verschiedene ColaRebell Sorten: 
  • Balance Chili
  • Golden Age
  • pur Classic 
  • Kraftstoff Cola in Dosen
  • viele Tüten "Weck mich Wachmacher" Kraftbonbons classic und Brause
  • Feuerzeuge und Aufkleber
ColaRebell hat einen erhöhten Koffeingehalt und darf nur in begrenzten Mengen verzehrt werden. Von Kindern fernhalten! 
Die golden age ColaRebell ist kalorienarm, da sie weniger Kohlenhydrate hat, sie enthält außerdem Zitrone/Limette natürliche Aromen. 64% weniger Zucker (gegenüber normaler Cola) nur 15 kcal/100ml nat. Koffein, Guarana. Auch die Bonbons enthalten 400mg Koffein /100g








Erhältlich sind die Produkte im Onlineshop von ColaRebell *hier* oder bei verschiedenen Händlern (diese können *hier* gefunden werden).




Die Goldenage hat mir sehr gut geschmeckt, lecker zitronig und erfrischend.Mit Chili war nicht ganz so mein Fall. Eine gewisse Schärfe war gegeben, die brauch ich aber nicht in meiner Cola.
Auch die Dosen sind sehr praktisch. Da hab ich mir immer eine mit genommen, wenn meine Tochter schwimmen hat und ich auf sie gewartet habe. Ich konnte wirklich merken, dass ich nach der Dose wieder fitter war und nicht mehr so müde. 
Die Bonbons habe ich unter Freunden und Arbeitskollegen verteilt, auch habe ich über Instagram eine Mitteterin gesucht. Die Bonbons kamen bei allen gut an und wurde gerne auf der Arbei bei einem müden Pukt gegessen.
Tolle Produkte, Wachmacher ist auf jeden Fall gegeben, ich kauf sie gerne wieder und kann sie weiter empfehlen!!!

1 Kommentar: