Mittwoch, 14. Februar 2018

Produkttest - Kauartikel.com - Pferdeschlund rund


Guten Morgen zusammen,

So langsam kommt Bella zum Ende mit ihren Testprodukten von Kauartikel.com
Ich bin der Meinung, ihr schmeckt alles sehr gut. Die Hähnchensticks sind schon leer 😉
Nun haben wir die Tüte Pferdeschlund-rund geöffnet und auch diese schmecken ihr wirklich gut. Das war ja für uns ein ganz neues Produkt.





Beschreibung:
- Länge: 10-18cm
- Breite: 2-5cm
- Gewicht (3 stk.) 20-40g
- Geruch: wenig
- Fettgehalt: wenig
- Beschaffenheit: mittel
- Kauspaß: mittel

Inhaltsstoffe:
- Feuchtigkeit 7,91%
- Rohfett 4,29%
- Rohasche 3,62%

Dieses Produkt riecht nicht und ist nicht fettig, so dass man es gut auch im Haus geben kann. Pfetdeschlund ist hypoallergen und gut für Tiere geeignet, die unter einer Futterallergie leiden.

Fettarm, naturbelassen und super im Geschmack. Pferd ist äußerst gut verträglich.
Diese Produkte sind naturkauartikel und keine maschinell hergestellten Produkte. Form, Farbe, Größe... können unterschiedlich sein. Erhätlich von 100g - 2,5kg.
www.kauartikel.com




Bella hat viel Spaß mit dem Produkt, ein kurzer Kauspaß ist gegeben. Das Produkt riecht nicht und wird bei uns im Haus gegeben. Ein Produkt welches ich gerne weiterempfehle und zum Nachkaufen mir merke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen