Samstag, 31. März 2018

Onlineshop Jashopping - der Versand für Single Malt Whisky Wein und vielen Spirituosen


Guten Abend zusammen,

Wein- und Whiskyliebhaber aufgepasst, aber auch alle anderen, die solche feinen Spirituosen gerne verschenken. Ich möchte euch gerne einen interessanten Onlineshop, für feine Genussartikel vorstellen.
Beim Durchstöbern des Internets, auf der Suche nach einem guten Whisky für meinen Bruder und meinen Vater, bin ich auf Jashopping gestoßen.
Die beiden sind Liebhaber von guten Whiskys und genießen diese auch gerne zusammen. 




Der Onlineshop Jahshopping bietet hierfür ein gutes auserlesenes Sortiment und bietet eine breite Palette an Besonderheiten. Hier können Whisky, Weine, Rum, Gin, Vodka und viele weitere Spirituosen bestellt werden. Außerdem wird eine Menge an Zubehör und Gläsern angeboten. 
Langes Suchen nach dem "richtigen" Getränk bleibt aus. Die Spirituosen sind gut aufgeteilt und leicht zu finden.Volljährige Genießer, die verantwortungsvoll mit alkoholischen Getränken umgehen, werden hier viele lecker Produkte finden und können bequem Dinge für den besonderen Moment im Leben, nach Hause liefern lassen. 
Viele bekannte Produkte sind vertreten, aber das ein oder andere ist vielleicht noch unbekannt.

Schaut doch mal bei Jashopping vorbei! Ob für den eigenen Genuss oder als nettes Präsent für jede Gelegenheit. Hier findet sich bestimmt das Richtige für echte Genießer und in jeder Preisklasse. 

Die Versandkosten via DHL betragen 5,90€ und via DPD 3,90€ (ab 100€ Versandkostenfrei per DPD).
Geliefert wird ausschließlich an volljährige Personen (durch Ausweis anchweisen). 
Zahlungen werden akzeptiert per: VISA, MasterCard, Sofortüberweisung, Paypal und AMEX.


Mein Whisky von Talisker:





Ich habe mich für einen Whisky von Talisker entschieden. Dieser Name ist den beiden bekannt, da sie schon an Weihnachten einen solchen getestet haben. Er hat ihnen sehr gut geschmeckt, so dass ich dabei nichts falsch machen konnte. Mein Bruder und mein Vater haben sich sehr gefreut.  


Ich wünsche euch nun ein schönes Osterfest, genießt die Tage!

1 Kommentar:

  1. Oh der sieht aber lecker aus, schau doch auch mal hier vorbei: www.lenina.shop

    AntwortenLöschen